Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUTOKINO in HH nächstes Wochenende. wer kommt mit?
#1
wer hat nächste woche lust (01.03.03 oder 02.03.03) sich in HH zu treffen?
erst einbißchen kennenlernen, quatschen ............ und abends dann in hamburg billbrock ins autokino?

folgender film läuft an denn tagen:
national securitay Infos hier -
http://www.cinemaxx.de/filme/filme.asp?EDI=14070

eintritt kostet 6€

kino ist hier:
Autokino Hamburg
Billbrook / Moorfleeter Str.
Porgesring 2
22113 Hamburg


wer von euch lust hat kann sich ja mal bei mir melden für weiter Infos...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Coole idee!!!
Kann aber noch nix nächeres sagen!
Aber aus HH komme ich ja schon mal *hähä*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*heul* Wenns net so weit weg wäre würd ich ja auch *sfz* Hm...... wisst Ihr was ich überlegt habe? Muss das net EinFAHRT 6€ heissen? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da hast du recht es müsste eigentlich Einfahrt heißen, aber dann 6€, wäre echt der Hammer - 10 Leute in den Twingo und ab ins Kino für 60cent...

also bis jetzt sieht es so aus, das wir uns am Samstag den 01.03.03 in Hamburg am Volkspark treffen, dort wo der HSV immer spielt...
so gegen 15.00 Nachmittags. dann nach einem kleinen Smalltalk geht es dann so gegen 18.00 in einer Kollonne Richtung Autokino...

also wer kommen will und oder kanz sicher kommt, meldet sich bitte bei mir unter meiner email-adresse, damit man weiß wieviele denn jetzt kommen und Lust dazu haben.

Wenn Ihr es gut findet kann man sowas ja mal wiederholen, so ein Spontantreffen...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spontan am Wochenende mal treffen NRW Marcus 13 4 5.820 22.08.2014, 22:09
Letzter Beitrag: Chucky
  Autokino in Essen ( Fast & Furious ) Lina 25 15.154 06.04.2009, 11:28
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Nächstes weniger spontanes Treffen? *g* Saisonende? Anja TF-NRW 24 13.979 01.09.2005, 19:09
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste