Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autokino in Essen ( Fast & Furious )
#1
Ich habe mir gedacht das wir vielleicht mal zusammen ins Autokino fahren könnten mit unseren Twingos,am 04.04.2009 um 21:00 Uhr läuft Fast & Furious im Autokino in Essen,Sulterkamp 70 45356 Essen...
Vielleicht habt Ihr ja lust auch den Film zu schauen und wir haben zusammen viel Spaß?! Ich würde sagen um 20:00 Uhr dann treffen vor dem Kino,damit auch wirklich alle die kommen wollen,pünktlich sind und wir davor vielleicht noch etwas quatschen können... Danach wenn welche noch hunger haben vielleicht noch zu Mc Donalds...
Würde mich sehr freuen wenn viele Twingo Faher/innen kommen würden....


Vielleicht schreibt Ihr schonmal rein,wer vielleicht dabei ist,oder schon sofort zusagen kann,dass er/sie kommt...

Gruß Lina

Ach ja,pro Person wären es 6,00€ oder 7,00€ da ich nicht genau weiß ob der Film Überlänge hat oder nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich werd auf jeden fall da sein....
Bring dann auch noch nen paar Freunde von mir mit natürlich mit Twingo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wäre nicht schlecht, Wenn es nichts dazwischenkommt werde ich auch kommen.
Wollte den Film, auch mal ansehen!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wollt auch kommen aber kann da leider ned. Hab da Geburtstagsfeier von Famile Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich werde wahrscheinlich auch kommen :=))
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Keine Zeit Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oh man schade kann an dem Tag auch nicht, Familyfeier:-/
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wir können wohl doch wie es aussieht Smile Kann man da irgendwo Karten vorbestellen / reservieren?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also reservieren sollte man schon wenns geht. Nicht das da dann voll ist *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab mal google bemüht:

http://www.autokinos-deutschland.de/prog...-essen.php

Dort steht dass keine Reservierung notwendig ist...

Edith sagt: bei ca. 1000 Stellplätzen erscheint das auch logisch Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Servus,

das Autokino ist wirklich groß, ich denke auch das man da auf jeden Fall reinkommt. Erst wenn man ganz hinten ist könnte das Bild net sooo gut sein - aber im Normalfall alles super.

Funktionierendes Radio mit 2 Lautsprechern sollte vorhanden sein, der Ton kommt nämlich darüber Wink

Für Bilder vom Kino einfach mal auf unsere Seite (www.tfnrw.de) gehen und unter "Aus dem Alltag" unter 2008 mal schauen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hallo nochmal zusammen,ich wollte jetzt nochmal genau wissen wer alles num autokino kommt???
wenn es geht einfach nochmal rein schreiben ob ihr kommt oder nicht...

also ich bin auf jedenfall da...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sorry,habs gerade erst gelesen,habe jetzt anderes geplant und zugesagt,kann ich auch auf die schnelle nicht absagen.
Wäre soooooo gerne dabei geweswn,naja,wenigstens der 19. ist gerettet,da komme ich!!
Wünsche euch viel Spass im Autokino.
Gruss Jochen
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
das ist echt schade das du nicht kannst... naja kann man nicht ändern,aber wir sehen uns dann am 19... bis dann trucker...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also wir kommen...20:00 vor dem Kino?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essen Motor Show 2010 SuessesBlondienchen 18 13.046 20.10.2010, 17:28
Letzter Beitrag: sawfan81
  MOTOR SHOW ESSEN 2008 29.11.-07.12. Tobi -TFNRW- 34 21.819 08.12.2008, 19:08
Letzter Beitrag: lliillii
  Kartfahren 21.06.2008 in Essen Tobi -TFNRW- 23 13.703 21.06.2008, 23:39
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Motorshow Essen Fachbesucher- Pressetag Tobi -TFNRW- 8 6.841 06.11.2004, 09:44
Letzter Beitrag: Nick-Cartrend
  AUTOKINO in HH nächstes Wochenende. wer kommt mit? bloodykeeper 3 3.765 24.02.2003, 18:46
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste