Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartfahren 21.06.2008 in Essen
#16
Ich kann den ganzen Tag, oder sagen wir es so, ich nimm mir die Zeit Wink Egal wann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo!

Also es geht um 15 Uhr los.
Pro Person kostet der Spaß 26 Euro.
Wir werden das "Hot 25" Fahren.

Ich kann noch 4 oder 5 Personen mitbringen (war nicht als TFNRW-Event geplant und somit bin ich da auch nur mit angeschlossen und nicht der jenige der es veranstaltet) und benötige daher verbindliche Zusagen. Es ist dann nicht mehr möglich kurz vorher zu sagen "ach nö ich hab doch keine Zeit, sorry"

Also bitte wer zusagt der möge auch bitte erscheinen, sofern wir keinen Ersatzfahrer finden wird sonst der betrag auf jeden Fall fällig.

Also die ersten vier sind dabei, ob es mit dem fünften noch klappt weis ich leider erst am Montag.

Wenn das gut klappt können wir aber gerne regelmäßig mal Kart fahren gehen. Da müssten sich dann nur immer genügend von uns finden um die Bahn komplett zu bekommen, es können immer nur 14 Personen gleichzeitig fahren.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hmm also ich bin dabei!

HOT25 ist:
- 5 Runden Quali
- 25 Runden Rennen

für 26 €.

Werd vll meine Freundin mitnehmen, aber nur als FAN Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ein Mann ein Wort! Danke Tox! Und willkommen dabei Smile Ich hoffe mal das wird so richtig geil werden Smile Ich bin bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr gefahren das wird wieder ne wilde Fahrt Wink ach ja dran denken am besten nen Motorrad-Nierenschutz anlegen zur Polsterung bei uns schlanken typen...sonst gibts in den One-Size-Fits-All-Rennsitzen blaue Flecke...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich habe noch zwei Personen außerhalb des Boards die definitiv dabei sind und kläre mal ab wie viele Plätze wir jetzt definitiv noch belegen können. Da hingen noch mehrere in der Schwebe.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ok!

Also Jungs leute, meldet euch und kommt mit!! Wir Twingo Fahrer / innen müssen eine geschlossene Gemeinschaft sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ein Platz ist noch frei. Noch jemand Interesse ?

Tox: Ich habe deine handynummer noch nicht, bitte melde dich doch mal bei mir.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hast ned nach gefragt Wink

Hast ne PN.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hier die Links zu den Downloads.

Ich bin übrigens 4, und ToxSox 5. geworden.

War echt hammergeil gewesen und wir sind beim nächsten mal sicher wieder mit dabei. Mal sehen ob sich dann auch ein paar mehr Twingofreunde finden werden...

Video 1

Video 2

Video 3

Bilder
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essen Motor Show 2010 SuessesBlondienchen 18 13.047 20.10.2010, 17:28
Letzter Beitrag: sawfan81
  Kartfahren in Mönchengladbach (12.9. oder 26.9.) RölliWohde 47 34.308 14.09.2009, 09:55
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Autokino in Essen ( Fast & Furious ) Lina 25 15.160 06.04.2009, 11:28
Letzter Beitrag: RölliWohde
  MOTOR SHOW ESSEN 2008 29.11.-07.12. Tobi -TFNRW- 34 21.820 08.12.2008, 19:08
Letzter Beitrag: lliillii
  Club Together Party 6.09.2008 Dinkellager Gronau Marque Dee 2 4.561 09.08.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Marque Dee
  German-RaceWars 2008 - ein Kultevent wird 5 Jahre grw2 2 2.724 16.06.2008, 14:53
Letzter Beitrag: grw2
  Party / 12.Juli.2008/ Gronau Marque Dee 0 1.693 29.05.2008, 21:09
Letzter Beitrag: Marque Dee
  Motorshow Essen Fachbesucher- Pressetag Tobi -TFNRW- 8 6.841 06.11.2004, 09:44
Letzter Beitrag: Nick-Cartrend

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste