Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MOTOR SHOW ESSEN 2008 29.11.-07.12.
#31
Also ich war heute auch da und muss sagen das ich es garnicht mal so schlecht fand. Schöne Autos, heiße Mädels gesehen und auch die ganze Crew von "Joe motzt auf" (DMAX) getroffen und nen bissl gequatscht, sind mal echt cool drauf die Jungs. Joe hat mir bei gelegenheit auch gleich verraten das es ab dem 3.April.2009 neue Folgen geben wird. Also alles in allen ein sehr geiler Tag.....



Grüße aus Gronau
Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
also wegen "Joe motzt auf" (DMAX) müssen wa nicht hin, die waren ja schon anfang des Jahres bei uns Wink im MK uuund wer aufgepasst hat, hat meinen Kleinen in der Hohenlimburger/Nachrodter Folge gesehen.

Hat jemand Fotos gemacht? Denn wir werden uns dieses Jahr das Geld sparen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ja, hab deinen Wagen in der Folge gesehen Wink

Fotos hab ich gemacht, kann ich aber frühestens morgen hochladen da ich die Speicherkarte im Büro vergessen hab...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
das wäre supi danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Mein Schatz und ich waren denne auch mal da am Samstag.
Direkt 10 Uhr rein und ab die Post.
War alles in allem ganz OK.
Eine kleine Idee mehr für meinen Twingohimmel aus ganz vielen LED´s hab ich nun auch Wink

Und die Weiber...naja,super tolle Frauen ist was anderes.



Ein kleines Bildchen als Andenken mit Powerlöckchen im Gesicht (die da aber eigentlich garnicht hin sollte)

LG...Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelhessentuning Show 2011 Szenetreffen 3 4.323 29.08.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Szenetreffen
  Essen Motor Show 2010 SuessesBlondienchen 18 13.051 20.10.2010, 17:28
Letzter Beitrag: sawfan81
  Motor Show 2009 Mannu 8 5.325 30.11.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Trumbo
  Autokino in Essen ( Fast & Furious ) Lina 25 15.162 06.04.2009, 11:28
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Club Together Party 6.09.2008 Dinkellager Gronau Marque Dee 2 4.561 09.08.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Marque Dee
  Kartfahren 21.06.2008 in Essen Tobi -TFNRW- 23 13.706 21.06.2008, 23:39
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  German-RaceWars 2008 - ein Kultevent wird 5 Jahre grw2 2 2.724 16.06.2008, 14:53
Letzter Beitrag: grw2
  Party / 12.Juli.2008/ Gronau Marque Dee 0 1.693 29.05.2008, 21:09
Letzter Beitrag: Marque Dee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste