Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MOTOR SHOW ESSEN 2008 29.11.-07.12.
#1
Wer kommt denn alles zur Motorshow und vor allem wann?



Generelle Info:
Eintrittspreise
Fachbesuchertag (28.11.): Einheitspreis 25 EUR

Endverbrauchertage:  
Erwachsene                                             16 EUR
Gruppen ab 15 Pers., Schüler und Studenten 14 EUR
Kinder, Jugendliche                                   12 EUR
Kinder unter 8 J.                                       kostenlos

Happy Hour Ticket: Mo.-Fr. 15 - 18 h  
Erwachsene, Schüler und Studenten            10 EUR
Kinder und Jugendliche von 8-16                  7 EUR

Katalog                                                   3 EUR

In diesem Jahr gibt’s zum ersten Mal ein Messe-Sparticket: das TICKET4YOU. Mit dem können alle, die zu viert mit einem Auto zur Essen Motor Show fahren, jede Menge Euros sparen. Die Rechnung ist ganz einfach: Vier Einzeltickets plus Parkgebühren
kosten EUR 72,-.

Das TICKET4YOU kostet Euch aber nur EUR 52,- inklusive Park- und Vorverkaufsgebühren. Pro Kopf EUR 5,- direkt gespart. Mit den insgesamt EUR 20,-, habt Ihr einen guten Teil der Spritkosten schnell wieder ’raus. Das TICKET4YOU ist an einem Messetag Eurer Wahl gültig und gibt’s überall im Vorverkauf. Natürlich könnt Ihr auch direkt online bei www.eventim.de oder unter der Rufnummer 0201/ 7244-290 buchen. Im Internet kommen noch EUR 2,- Buchungsgebühr hinzu. Also, wer rechnen kann und Tuning, Motorsport, Show und Party will, fährt zu viert zur Essen Motor Show. Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß.

WWW.MOTORSHOW-ESSEN.DE
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich werde auf jeden fall dort hinfahren, weiss allerdings noch nicht genau an welchem tag.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich bin am 30. da
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wir haben auch vor hinzufahren, weiß aber auch noch nicht wann.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dito, nur leider keine Ahnung wann Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wir möchten auch gern hinfahren...

Zu mehreren über die Messe zu gehen wär glaub ich Quatsch da verliert man sich nur und muss ständig auf jemanden warten oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja mehr als vier Leute ist nicht handelbar. Außer man sagt lass uns zu einer bestimmten Zeit an einem Ort treffen z.B. um zusammen zu essen oder mal auszutauschen was der eine oder andere interessantes gesehen hat. Die messe ist ja immer derart riesig das es immer Ecken gibt die man dann doch irgendwie übersieht.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, ich muss auch sagen das wir uns eigentlich immer regelmäßig getroffen haben um das Ganze gemeinsam anzugehen. Ganz ehrlich: das macht leider keinen Sinn. Zu dritt oder zu viert geht das noch, je größer jedoch die Gruppe umso weiter gehen die Interessen an der Messe auseinander. Man könnte es bei mehreren Besuchern am gleichen Tag natürlich so machen, dass man sich gemeinsam trifft um evtl. auch nen Gruppenrabatt zu bekommen und sich dann - wie schon erwähnt - nach ner gewissen Zeit an einem gewissen Ort trifft um sich auszutauschen.

Wir sollten jedoch noch ein wenig abwarten, da die meisten - auch ich gehöre dazu Wink - noch gar nicht genau wissen, wann sie zur Messe wollen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also am 29.11. kann ich definitiv nicht, da ist Abteilungs Weihnachtsessen von der Firma Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Am 29.11. hab ich auch Weihnachtsfeier von meiner Firma ^^ Party im Nordpark irgendwo in MG.. *party on*

Allerdings weiss ich eh nicht, ob mir die Motorshow 16 Euro Eintritt wert sind. *grübel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Allerdings weiss ich eh nicht, ob mir die Motorshow 16 Euro Eintritt wert sind. *grübel*

Na dann geh doch nur nen halben Tag dann kostet es nur noch 10 Euro, oder du holst dir die Karte im Vorverkauf dann kannst du mit der Bahn anreisen und dir die Spritkosten sparen.

Ich finde immer der Eintritt lohnt sich schon nach dem ersten Einkauf und natürlich den ganzen Ideen die man für die neue Saison gewinnt.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich glaub, wir gehen da mit unterschiedlichen Zielen hin ^^ Ich hab da noch nie irgendwas gekauft (halt doch.. vor 6 Jahren, Alu - Fensterkurbeln für meinen ersten Twingo Very Happy ) und Ideen? Mitm Laguna? Naja.. da ist das die falsche Messe ^^

Ich guck mich da meistens nur um und schau mir die Autos und Neuentwicklungen an.. mache Fotos. Aber dafür 16 Euro? *grübel* (oder halt 10 fürn halben Tag)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich fahre wahrscheinlich in der Woche hin, an welche Tag weiß ich noch nicht!
Da ich in der Nähe wohne, und eine ermäßigung bekomme!

Bis denne!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schöne Felgen für den Laguna? Wär doch mal was ausgefallenes angebracht find ich. Kann man doch viel draus machen? Aber du willst ihn ja so lassen nehm ich mal an. Naja aber irgendwelches kleinzeug wie neue Pedalabdeckungen oder nen Schaltknauf findet man ja immer...und wenn man nur den neuen D&W Katalog mitnimmt hat man ja auch ein bischen gewicht das man schleppen kann Wink Ich hab noch bestimmt 60kg Prospekte aus den letzten jahren lol
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Werde wohl am 29. oder am5. da sein. Mal gucken, was es da so schönes gibt. War ja noch nie da!
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelhessentuning Show 2011 Szenetreffen 3 4.323 29.08.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Szenetreffen
  Essen Motor Show 2010 SuessesBlondienchen 18 13.046 20.10.2010, 17:28
Letzter Beitrag: sawfan81
  Motor Show 2009 Mannu 8 5.325 30.11.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Trumbo
  Autokino in Essen ( Fast & Furious ) Lina 25 15.159 06.04.2009, 11:28
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Club Together Party 6.09.2008 Dinkellager Gronau Marque Dee 2 4.560 09.08.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Marque Dee
  Kartfahren 21.06.2008 in Essen Tobi -TFNRW- 23 13.702 21.06.2008, 23:39
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  German-RaceWars 2008 - ein Kultevent wird 5 Jahre grw2 2 2.724 16.06.2008, 14:53
Letzter Beitrag: grw2
  Party / 12.Juli.2008/ Gronau Marque Dee 0 1.693 29.05.2008, 21:09
Letzter Beitrag: Marque Dee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste