Umfrage: An welchem Termin und zu welcher Uhrzeit kannst du kommen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
12.9. 18:00
10.34%
3 10.34%
12.9. 19:00
10.34%
3 10.34%
12.9. 20:00
24.14%
7 24.14%
12.9. 21:00
13.79%
4 13.79%
12.9. später als 21:00
6.90%
2 6.90%
26.9. 18:00
6.90%
2 6.90%
26.9. 19:00
3.45%
1 3.45%
26.9. 20:00
6.90%
2 6.90%
26.9. 21:00
10.34%
3 10.34%
26.9. später als 21:00
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartfahren in Mönchengladbach (12.9. oder 26.9.)
Hi!

Hier das Thema nochmal mit den richtigen Terminen (konnte die andere Umfrage nicht ordentlich ändern Confused)

Wie wir Sonntag schon in Bottrop besprochen haben wollen wir uns im September zum Kartfahren in Mönchengladbach Treffen.

http://www.kartarena-mg.de

Zur Wahl stehen der 12.9. oder der 26.9.

Die Bahn hat Samstags bis 24:00 geöffnet, d.h. wir können uns auch einen Zeitpunkt abends aussuchen.

Wir haben geplant die Bahn für ein kleines Rennen zu mieten:

Short-Race
Qualifying: 10 Minuten, Rennen: 20 Minuten

Die Kosten pro Person / pro Kart belaufen sich auf 25 Euro.

Die Bahn verfügt über ~10 Karts, sollten sich deutlich mehr Leute anmelden ist es möglich das Rennen zu splitten so dass jeder die halbe Distanz fährt, d.h. 2 Personen teilen sich ein Kart. In dem Falle wäre es natürlich sinnvoll ein längeres Rennen (z.B. Daytona: 10 Minuten Qualifying, 35 Minuten Rennen = 34 Euro pro Kart) zu buchen.

Da ich die Bahn mieten und anzahlen muss ist eine Anmeldung verbindlich und muss im Vorraus gezahlt werden!

Die Termine stehen zur Abstimmung bereit, bitte macht auch Vorschläge zur Uhrzeit (noch ist die Bahn abends frei, ich würde sie gerne rechtzeitig reservieren). Die freien Uhrzeiten / Termine sind auf der oben genannten Homepage einzusehen! Wenn ihr an mehreren Terminen Zeit habt könnt ihr gerne mehrfach abstimmen! Die Umfrage ist öffentlich damit ich sehe wer für welchen Termin gestimmt hat!

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Ich kann an beiden Tagen.
Es bedanken sich:
Ich kann auch an beiden Tagen..
Es bedanken sich:
Wir könnten nur am 12.09
Es bedanken sich:
Die anderen Interessenten bitte ich auch nochmal abzustimmen, sorry für die Verwirrung Wink
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Hey, warum ist mein Beitrag gelöscht worden???
Es bedanken sich:
@ swafan81: Laut Moderator-CP wurde kein einzelner Beitrag die letzten Tage gelöscht. Rölli hat nur den kompletten Thread gelöscht und neu erstellt - vielleicht meinst Du das?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
(06.08.2009, 08:57)Chris - TFNRW schrieb: Rölli hat nur den kompletten Thread gelöscht und neu erstellt - vielleicht meinst Du das?

Hi Chris!

Ja es könnte sein. Dann Entschuldige ich mich dafür. Da müsste ich übersehen haben.

Lg.
Es bedanken sich:
Wie schon gesagt bin auf jedenfall mit dabei Laughing Cool
Es bedanken sich:
Hallo,

hab mal eine frage: kann ich trotzdem mitkommen, ohne das ich Kart fahren muss?
Zugucken könnte ich und werde mal Bilder machen bzw. filmen!

Eintrittkosten? Oder nur für den Kart-Rennen muss man zahlen?
Hab ich so richtig verstanden?

Lg.
Es bedanken sich:
Man muss nur zahlen wenn man Kart fährt rein kommen und zu gucken ist umsonst Very Happy
Es bedanken sich:
kann an beiden tagen

mfg
Es bedanken sich:
Off Topic.
Bin heute zum ersten Mal überhaupt Kart gefahren, in Köln, Le Mans Karting.
Aber noch vor mir ist mein bald siebenjähriger Sohn gefahren, allerdings mit Schraube unterm Gaspedal.
Kann ja nicht so schwer sein, hab' ich mir gesagt.
Nach der ersten Runde habe ich gemerkt, das das mit Auto fahren recht wenig zu tun hat.
Noch vor dem Zeitlimit bin ich rausgefahren, weil ich keine Kraft mehr in den Armen hatte.
Bin laut Instruktor zu verkrampft gefahren, mein Rheumatismus war allerdings auch nicht gerade hilfreich.
Ein Erlebnis war es auf jeden Fall.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
So, die Abstimmung lasse ich noch bis Freitag laufen... dann werde ich die Bahn buchen!
Es bedanken sich:
Melde mich auch mal zu Wort Smile

Bisher kann ich ebenfalls an beiden Tagen
aber ich weiß noch nicht ob ich fahren oder nur zuschauen möchte.
Ich denke fürs zuschauen muss man nix buchen oder?

Aber wenn ich mich zum mitfahren entschließe werden wir auf jeden Fall zu zweit sein!
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kartfahren 21.06.2008 in Essen Tobi -TFNRW- 23 17.276 21.06.2008, 23:39
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Spontantreffen in Mönchengladbach RölliWohde 11 9.327 18.02.2005, 18:15
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Treffen in Soest! Kirmes & Kartfahren.... SardokaR 53 44.055 03.11.2004, 20:32
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Kartfahren in Kaarst! T.Naundorf 4 4.893 19.08.2004, 00:45
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste