Umfrage: Dabei?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
50.00%
2 50.00%
nein
50.00%
2 50.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30.07.2006 Treffen im Ruhrpark Bochum
#1
12Uhr Parkebene 9
Das Deck ist ebenerdig und hat null,null schwellen. Also perfekt für die Ameisenkiller und man bekommt die sonne nicht so uffen pelz.

Würde sagen Ankommen/Fachsimpeln bis ca. 13.30-14Uhr, direkt über dem Deck ist die Fressoase also für jeden geschmack was dabei. Ab ca. 15Uhr "ausfahrt" zur Kemnade. Schwimm/Freibad, Tretbootfahren, Sonnenbaden etc.

Open end

Interesse?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
super geile idee Wink *schonmal badeklamotten einpack*

denke wir kommen!!
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sorry.. an dem WE bin ich in Karlsruhe auf einer Hochzeit eingeladen.. Wink Aber beim nächsten Mal wär ich wieder dabei.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bin auch auf einer Hochzeit, könnte daran liegen das mein Bruder heiratet Smile *Stephan & Nicole grüss*

Also kann leider auch ich nicht vorbei schauen, finds aber gut das auch mal selbst was auf die Beine gestellt wird! Hoffe es gibt reichtlich Fotos Freunde Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hui das is ja mal toll!! weiss ja net ob man dann als neuling vll vorbei schauen darf!? würd mich dann auch eintragen lassen. hatte ja selbst hier mal nachgefragt wegen treffen.würd mich über eine antwort freuen ! Wink
mfg
DarkSkorpion (Frank)
Twinni fahren is wie als wenne fliechst !!! =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nää Neulinge sind da nicht willkommenMad
... aber bei dir mach ich ne ausnahme.

Natürlich darf jeder kommen der Twingo fährt oder mag.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich werde aufjedenfall da hin kommen
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hmm würd auch kommen, aber was machen wir wenn das Wetter nicht gut wird?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mal schauen ob ich komme
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ToxSox schrieb:hmm würd auch kommen, aber was machen wir wenn das Wetter nicht gut wird?

Mein Twingo ist Regenresistent Wink und wenn gibt es ja nur nen kurzes sommergewitter. Dann ändert man kurzfristig das ausflugsziel und geht essen oder wir gehn ins Hallenbad aner Kemnade. Würde sagen das entscheiden wir spontan unter den anwesenden.

Wäre doch schad sich von nem paar tropfen den spass vermiesen zu lassen.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
bin dabei komme morgen auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
aloa... Da ich nicht weiter wie 3 stunden im vorraus plane... kann ich leider erst jetzt sagen das ich auch mit sascha und seiner Freundin kommen werde Wink


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hey hey hey das freut mich sehr.
Das wetter scheint auch auch besser als vorhergesagt zu sein.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja das wetter spielt ja mal gut mit ! Wink
hoffe das es so bleibt. so ich sag dann mal bis später. und wünsche ne gute anreise Cool
Twinni fahren is wie als wenne fliechst !!! =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.06.11 ab nach D&W Bochum Twingo-Lady85 17 15.190 12.06.2011, 19:49
Letzter Beitrag: Mannu
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Wintertreffen D&W Bochum 16.01.11 kolloss 38 32.887 17.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: kolloss
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.086 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.339 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Treffen 28.01.2006 in Oberhausen RölliWohde 27 19.876 02.02.2006, 21:57
Letzter Beitrag: coe
  Sa 30.7. -> 14Uhr d&w bochum RölliWohde 5 4.819 31.07.2005, 21:27
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste