Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.06.11 ab nach D&W Bochum
#1
Hallo zusammen,

Lonlyx3 und ich wollen am 10.06.11 nach D&W in Bochum abfahrt von der A40.

Treffpunkt ist die Westfalen Tankstelle (ich hoffe das es eine Westfalen ist) auf der anderen Fahrbahn, gegenüber D&W um 18:30 Uhr.

Wollen ja noch ein Parkplatz Wink

Wenn sich also jemand anschließen möchte sehr gerne.

Ihr kennt es ja mit der Liste.

1. Lonlyx3 + Bekannten (2 Twingos)
2. TwingoLady85 (1Twingo)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hay leute sonst keiner dabei??? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ab wann wollt ihr euch denn Treffen

Und warum treffen wir uns nicht gleich bei D&w ?
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(09.06.2011, 10:40)Blue2711 schrieb: Ab wann wollt ihr euch denn Treffen

Und warum treffen wir uns nicht gleich bei D&w ?

wir können uns gerne schon in Bottrop oder Gladbeck treffen. näheres per PN Wink
wollen uns um 18:30 an der Tanke treffen gegenüber D&W auf der A40 aus dem einfachen Grund es ist doch schöner wenn wir in Kollone fahren und dann nebeneinander stehen können oder????
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
1. Lonlyx3 + Bekannten (2 Twingos)
2. TwingoLady85 (1Twingo)
3. Blue2711 + Fraule
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
falls sich doch noch jemand heute kurzfristig von euch entscheidet auch nach d&w zu kommen...treffpunkt ist dann vor ort bei d&w auf dem parkplatz Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Macht bitte Fotos ^^ freu mich immer wenn ich viele Fotos sehe.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
joar schaun wa ma wie wir das so hinbekommen mit fotos Wink
sind aber ja leider nich sooo viele twinnis dabei die kommen aber vllt stolpert ja noch jemand über den thread hier und is auch vllt aus der nähe das man "mini" kolonne hinfahren kann^^.
würd mich freuen Smile .
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sooooooo wir kommen nicht doofe Wetter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
supi das ihr dann doch noch gekommen seid! Smile hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wo sind denn jetzt die BILDER Very Happy???
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Vor allem hab ich gelesen fahren net, und bin deswegen net hingefahren *grml*
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bilder kommen noch Wink
Twingo_Lady85 hat welche gemacht und läd die dann denk ich ma noch iwie bei gelegenheit hoch oder so^^
@Giftzwerg: oh na supa xD naja dann bist beim nächsten mal dabei Wink dann klappts sicher
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wenn´s vom Termin her passt auf jeden Fall Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ohhhooooo hab hier was verpasst Wink
naja das wetter wollte dann doch das wir fahren nur leider habe ich nur ein einziges foto gemacht

[Bild: twingo-12121333-6WW.jpg]

sind nicht mal alle twingos drauf denn Blue2711 und Prod waren auch dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wintertreffen D&W Bochum 16.01.11 kolloss 38 32.637 17.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: kolloss
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.070 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.220 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde
  30.07.2006 Treffen im Ruhrpark Bochum Twingodingo 13 10.198 30.07.2006, 10:29
Letzter Beitrag: DarkSkorpion
  Sa 30.7. -> 14Uhr d&w bochum RölliWohde 5 4.802 31.07.2005, 21:27
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste