Das Twingoforum...

Normale Version: 10.06.11 ab nach D&W Bochum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

Lonlyx3 und ich wollen am 10.06.11 nach D&W in Bochum abfahrt von der A40.

Treffpunkt ist die Westfalen Tankstelle (ich hoffe das es eine Westfalen ist) auf der anderen Fahrbahn, gegenüber D&W um 18:30 Uhr.

Wollen ja noch ein Parkplatz Wink

Wenn sich also jemand anschließen möchte sehr gerne.

Ihr kennt es ja mit der Liste.

1. Lonlyx3 + Bekannten (2 Twingos)
2. TwingoLady85 (1Twingo)
hay leute sonst keiner dabei??? Wink
Ab wann wollt ihr euch denn Treffen

Und warum treffen wir uns nicht gleich bei D&w ?
(09.06.2011, 10:40)Blue2711 schrieb: [ -> ]Ab wann wollt ihr euch denn Treffen

Und warum treffen wir uns nicht gleich bei D&w ?

wir können uns gerne schon in Bottrop oder Gladbeck treffen. näheres per PN Wink
wollen uns um 18:30 an der Tanke treffen gegenüber D&W auf der A40 aus dem einfachen Grund es ist doch schöner wenn wir in Kollone fahren und dann nebeneinander stehen können oder????
1. Lonlyx3 + Bekannten (2 Twingos)
2. TwingoLady85 (1Twingo)
3. Blue2711 + Fraule
falls sich doch noch jemand heute kurzfristig von euch entscheidet auch nach d&w zu kommen...treffpunkt ist dann vor ort bei d&w auf dem parkplatz Smile
Macht bitte Fotos ^^ freu mich immer wenn ich viele Fotos sehe.
joar schaun wa ma wie wir das so hinbekommen mit fotos Wink
sind aber ja leider nich sooo viele twinnis dabei die kommen aber vllt stolpert ja noch jemand über den thread hier und is auch vllt aus der nähe das man "mini" kolonne hinfahren kann^^.
würd mich freuen Smile .
Sooooooo wir kommen nicht doofe Wetter.
supi das ihr dann doch noch gekommen seid! Smile hehe
Wo sind denn jetzt die BILDER Very Happy???
Vor allem hab ich gelesen fahren net, und bin deswegen net hingefahren *grml*
Bilder kommen noch Wink
Twingo_Lady85 hat welche gemacht und läd die dann denk ich ma noch iwie bei gelegenheit hoch oder so^^
@Giftzwerg: oh na supa xD naja dann bist beim nächsten mal dabei Wink dann klappts sicher
Wenn´s vom Termin her passt auf jeden Fall Wink
ohhhooooo hab hier was verpasst Wink
naja das wetter wollte dann doch das wir fahren nur leider habe ich nur ein einziges foto gemacht

[Bild: twingo-12121333-6WW.jpg]

sind nicht mal alle twingos drauf denn Blue2711 und Prod waren auch dabei.
Seiten: 1 2