Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitags Treffpunkt D&W
#1
Hallo zusammen,
weiß jemand ob Freitags noch der Treffpunkt D&W in Bochum aktuell ist???
War da schon ewig nicht mehr und wollte vieleicht heute abend dahin.

Ist dann heute Abend sonst noch jemand da????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hay Smile
ja freitags is bei d&w schon noch ordentlich was los...war jetzt den freitag auch da und ein paar twinnis waren auch da aber nicht so sonderlich viele.
bin aber zwischendurch freitags auch da und wenn du bock hast meld dich doch einfach mal bei mir, bin dabei Wink

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da ich nur ca 20 km von D&W entfernt wohne,werde ich wohl auch mal freitags anwesend sein,nur schade das dort auch viele spinner anwesend sind,wir hatten im jan. da schon mal ein twingo-nachttreffen,war zwar schweine kalt aber auch sehr schön
lg reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Oh ja reiner der abend war lustig Very Happy und der opel Fahrer war der BurnerVery Happy
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also wenn ihr nochmal bei D&W seit sagt mal bescheid.
bin für sowas immer zu haben Wink
naja das ist ja normal das da auch vollpfosten rum fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wie siehts denn bei euch so nächsten freitag aus? Wink
vorrausgesetzt das wetter spielt mit^^
könnte man ja mal festhalten oder!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich wäre dabei
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste