Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintertreffen D&W Bochum 16.01.11
#31
Eben, oder man trifft sich so nochmal, dann kennst du beim nächsten mal auch welche SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
scheint ja ordentlich was los gewesen zu sein Wink
und das bild wo die twingos hinternander steh ist mal richtig klasse, das sieht so aus als wenn gerade die eintreffenden Twingos das tuning treffen entern Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Naja dass sie das treffen geentert haben, denke ich nicht. Sie standen an ner Wand praktisch " hinter " den geschehen. So dritte Reihe ParkerWink immerhin nah genug dran um dabei zu sein.. Aber ich versteh nicht Wat die meisten für ein Problem haben- sich zu schade finden Hallo zu sagen ausgenommen Marcelo und Rainer.. Naja. Machse nix und so.

Wenn irgendjemand Fotos sehen möchte sind die auf motorscene.de zu finden..
Hat mal wieder wie auch letztes Jahr echt spass gemacht und gut besucht für ein wintertrefffen!
Freut mich dass alle angekündigten da waren. Und sorry toxsox das ich nicht mal rüber gekommen bin.
Im Sommer ist einiges mehr los. Aber wie immer waren auch die Highlights dabei wie zb ein golf in Rat-Look usw.

Freue mich schon auf weitere treffen, wenn es wieder sommerzeit heisst Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
War ja auch da, aber hab mal wieder festgestellt: das ist nichts für mich, dieses sinnlose rumgeprolle von irgendwelche Spacken die dann auch noch beinah in mein Auto rutschen weil an ihrer Kiste die Bremsen nicht richtig funktionieren: nein danke!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(17.01.2011, 09:04)kolloss schrieb: Naja dass sie das treffen geentert haben, denke ich nich

Ja, was war den da los, ich war da nochmal mit mehr Freunden um ca. 18 Uhr da und der Ganze Parkplatz war LEER.. Shocked wieso?



Ich habe nur einen gescheihten Parkplatz gesucht.. im Geschehen halt, damit auch leute gucken xD ( Ich brauch das ) Razz

und nicht irgentwo abseits.. =) Ja und dann habe ich dich gesehen Phillip, und warum sollte ich dich nicht grüßen!? xD..

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(17.01.2011, 09:04)kolloss schrieb: Aber ich versteh nicht Wat die meisten für ein Problem haben- sich zu schade finden Hallo zu sagen ausgenommen Marcelo und Rainer.. Naja. Machse nix und so.

(17.01.2011, 09:04)kolloss schrieb: Und sorry toxsox das ich nicht mal rüber gekommen bin.

Ist ja irgendwie ein Widerspruch?!

Aber hättest ja auch selber rüber kommen können, oder?!

Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(17.01.2011, 14:05)MC_Twingo schrieb: warum sollte ich dich nicht grüßen!? xD..

ja ne is ja nichts gegen dich! hab ja gesagt, ausnahme von dir und rainer hats keiner nötig befunden hallo zu sagen..


und tina.. das ist komplett ausm zusammenhang gerissen o_O
das war erst spät am abend wo ihr schon weg wart. aber latte.


(17.01.2011, 13:37)RölliWohde schrieb: War ja auch da, aber hab mal wieder festgestellt: das ist nichts für mich, dieses sinnlose rumgeprolle von irgendwelche Spacken die dann auch noch beinah in mein Auto rutschen weil an ihrer Kiste die Bremsen nicht richtig funktionieren: nein danke!

das lässt sich nicht vermeiden. bei soner größe kann man sich schlecht aussuchen wer kommt..
und im forum motorscene ist schon ne riesen diskussion am laufen über diese wenigen herren..
kann mich nur für sowas entschuldigen.. aber wie gesagt, "die" sind immer dabei.
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Hy Phill,natürlich haste recht,dritte reihe und mauerparker,ich wäre auch gerne in der mitte gewesen,das treffen war für 15 uhr angesagt,ich und die anderen (ohne das wir uns verabredet haben),waren schon um 14 UHR da,und schau mal,nicht ein platz war mehr frei so das wir froh waren überhaupt einen parkplatz zu haben
LG REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ja na klar rainer.. war für 3 uhr angelegt.
da es mein erstes mal war wusste ich es auch nich besser. also die ersten sind schon gegen 12 dagewesen^^
lässt sich jetz auch nicht mehr ändernSmile

aber war trotzdem cool dass ihr da wart..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.06.11 ab nach D&W Bochum Twingo-Lady85 17 15.121 12.06.2011, 19:49
Letzter Beitrag: Mannu
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.271 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Wintertreffen in OB! sawfan81 75 68.660 14.11.2010, 16:21
Letzter Beitrag: MC Twingo
  2.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 2 5.061 22.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Fabian1985
  1.Treffen der Renault Freunde NRW in Bochum Fabian1985 16 18.219 29.03.2009, 22:08
Letzter Beitrag: RölliWohde
  30.07.2006 Treffen im Ruhrpark Bochum Twingodingo 13 10.154 30.07.2006, 10:29
Letzter Beitrag: DarkSkorpion
  Sa 30.7. -> 14Uhr d&w bochum RölliWohde 5 4.799 31.07.2005, 21:27
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste