Umfrage: Wo treffen wir uns?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Oberhausen
93.75%
15 93.75%
Mülheim an der Ruhr
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintertreffen in OB!
#76
so ich bin jetzt auch wieder zu hause, und ja das treffen war gut, leckeres essenVery Happy, und trockende!!!!!! stellplätze.. es hätten locker 6 oder 7 autos mehr drunter gepasst auf dem parkplatz, so ist das nicht..

aber nur weil es regnet muss mann das treffen doch nicht absagen, oder!?

die planung ist echt schlecht!,

einfach einen termin sagen und einhalten und für genug reserven sorgen!, dann kann jeder kommen der möchte und auch jeder absagen der möchte" weil das auto kaputt ist", weil es regnet.. weil ihm grad der fuß weh tuht, und und und, aber dafür muss man odch nicht das treffen absagen...

was habt ihr den erwartet? 20 grad und sonnenschein!?,, schonmal auf denn kalender geguckt!? wir haben NOVEMBER!, seit froh das es nur ein bissel regen ist und kein strum oder unwetter... und arschkalt war es auch nicht. , man konnte gemühtlich im t-schirt mit regenjacke drausen sein!

also beim nächsten mal, bitte mit köpfchien plannen, > DANKE
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 65.661 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Wintertreffen D&W Bochum 16.01.11 kolloss 38 32.396 17.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste