Umfrage: Wo treffen wir uns?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Oberhausen
93.75%
15 93.75%
Mülheim an der Ruhr
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintertreffen in OB!
#46
Keine Ela mehr im Forum???
Nice?!
Es bedanken sich:
#47
joahr wie es aussieht , nicht xD

naja egal..... wir sollten aufpassen das das alles hie rnicht mehr off topic wirdSad, aber dient ja eigentlich nioch zum thema wir besprechen ja wer alles noch zum treffen anwesend ist und wer nicht...

bilden wir " chicka" wieder eine fahrgemeinschaft nach oberhausen? ja ?

gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#48
Denke doch, mit Sebastian bestimmt, oder?!?!
Es bedanken sich:
#49
(10.11.2010, 22:06)Chicka schrieb: Keine Ela mehr im Forum???
Nice?!

doch klar ich bin noch hier Smile....

Freue mich schon auf Sonntag Wink
Es bedanken sich:
#50
Bin am Sonntag leider nicht mit dabei hab ein wichtiges Spiel.Sad
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#51
@ Kos: Na dann viel Spaß im Siegerland Smile
Black is beautiful
Es bedanken sich:
#52
Verbessert mich falls ich etwas übersehen habe

1. sawfan81
2. Joshi
3. ice
4. kolloss ?
5. dereichhorn
6. Prod mit Anhang
7. Blue2711
8. ChrisClioMK
9. Chicka +TunedUp?
10. Pink-Lady mit Anhan

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Es bedanken sich:
#53
JA!!

Ich muss sehr wahrscheinlich absagen!!
Habe gerade einen Notruf erhalten, ich werde Samstag früh in die Schweiz fahren.
Tierschutzbedingt!!
Mit Glück sind wir am Sonntag morgen schon wieder da, das kann ich aber noch nicht genau sagen.
Je nachdem wie wir durch kommen. Ich würd ja hin und zurück fahren, das ist das geringste übel Smile
Also vorraussichtlich eher nicht..
Es bedanken sich:
#54
Crying or Very sad Dann wirds eben weniger werden!
Bin auf jedemfall anwesend, auch wenn es nur 4-6 Fahrzeugen da sind.
Es bedanken sich:
#55
(11.11.2010, 15:58)sawfan81 schrieb: Crying or Very sad Dann wirds eben weniger werden!
Bin auf jedemfall anwesend, auch wenn es nur 4-6 Fahrzeugen da sind.

du meinst wohl "auch wenn das treffen bei dem schlechten wetter nur im MC Donald statt findet" Laugh Out Loud

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Es bedanken sich:
#56
WIR KOMMEN DOCH!
Der Transport ist auf Ende November verlegt!
Es bedanken sich:
#57
(11.11.2010, 17:32)Prod schrieb:
(11.11.2010, 15:58)sawfan81 schrieb: Crying or Very sad Dann wirds eben weniger werden!
Bin auf jedemfall anwesend, auch wenn es nur 4-6 Fahrzeugen da sind.

du meinst wohl "auch wenn das treffen bei dem schlechten wetter nur im MC Donald statt findet" Laugh Out Loud

Wenn das Wetter so schlecht aussieht, werden wir erst wie gewohnt in Oberhausen treffen wenn Ihr dann bock habt fahren wir gemeinsam nach Mülheim zu dem real markt (nähe MediaMarkt) - dort ist stehen wir dann im trockene Untermdach Parkplatz! Wink
Es bedanken sich:
#58
(11.11.2010, 15:58)sawfan81 schrieb: Crying or Very sad Dann wirds eben weniger werden!
Bin auf jedemfall anwesend, auch wenn es nur 4-6 Fahrzeugen da sind.

bin schon weiter für weniger gefahren
ich bin auf jeden fall dabei =)
Es bedanken sich:
#59
So, morgen ist soweit!
Bin gespannt ob es alle 10 kommen werden.

Bis morgen!

Lg.
Es bedanken sich:
#60
Bin Morgen leider nicht dabei .
Wünsche euch allen viel spaß
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.265 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Wintertreffen D&W Bochum 16.01.11 kolloss 38 32.628 17.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste