Umfrage: Wo treffen wir uns?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Oberhausen
93.75%
15 93.75%
Mülheim an der Ruhr
6.25%
1 6.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintertreffen in OB!
#61
Wir werden nun doch auch absagen,
sorry, aber dafür ist mir der Weg bei dem Wetter einfach echt zu weit.

Wir könnten es ja um eine Woche verschieben???
Was haltet ihr denn davon?

das Wetter ist doch echt mal ultra ...
Wir sind dann morgen lieber auf der My Car..

Wie schuats mit nächster Woche?
Es bedanken sich:
#62
danke tina ***
Es bedanken sich:
#63
Was denn???

Ne sorry, mir ist das einfach dann zu weit.
ächste Woche würde doch auch gehen, aber das müsst ihr entscheiden...
Sorry..
Erstes Treffen wo ich net da bin.
Es bedanken sich:
#64
Ich komme nicht, wegen:

mein Wagen will nicht anspringen, muss morgen nachschauen!
Es bedanken sich:
#65
Ich denke auch das ein verschieben sinnvoller ist.
es hört hier seit ner geschlagenen Woche nicht auf zu regnen...
Mit deinem Wagen ist natürlich blöd Adam.
Es bedanken sich:
#66
(13.11.2010, 22:46)MC_Twingo schrieb: klasse... das wochenende ist gerettet... ist doch jetzt n schlechter scherz, oder?

zum glück fahre ich nächtes jahr kein twingo mehr....

Das ist kein SCHERZ!

Mein Twingo springt seit heute Abend nicht mehr an, phne Auto fahre ich nicht!

Mir ist das egal ob du nächsten Jahr kein Twingo mehr fährst!
Es bedanken sich:
#67
Schade, ich wäre auch auf jedenfall gekommen.....
@ MC_Twingo was kommt den nächstes Jahr?
Es bedanken sich:
#68
Es tut mir wirklich leid!

Aber wenn Ihr euch trotzdem Treffen wollt, bitte sehr!
Ich kann leider nicht, da mein Twingo seit gestern Abend nicht mehr anspringen wollte.

Für die die es nicht mit bekommen haben, sorry von mir!

Einen schönen Sonntag!
Es bedanken sich:
#69
sorry das ich gestern so aus der haut gefahren bin, aber ich war angepisst, ich werde gleich trozdem dort hinfahren... um 13:30uhr will ich da sein... gehe dann mit einem kumpel nach mc's und dann noch erledigungen in OB machen... bitte wer auch da sien will kann gerne kommen

gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#70
(14.11.2010, 11:23)MC_Twingo schrieb: sorry das ich gestern so aus der haut gefahren bin, aber ich war angepisst, ich werde gleich trozdem dort hinfahren... um 13:30uhr will ich da sein... gehe dann mit einem kumpel nach mc's und dann noch erledigungen in OB machen... bitte wer auch da sien will kann gerne kommen

gruß
Marcelo

Ist schon ok! Jeder hat mal schlechten Tag! ;=

Lg.
Adam
Es bedanken sich:
#71
schönen danke, das "ihr" die absage gestern bzw heute besprechen müsst.
mal daran gedacht, dass der eine oder andere nicht jeden tag ins i-net kann?

Loco

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Es bedanken sich:
#72
wieso diereckt eine absage, des treffens eine , sry ich bin nicht dabei hätte auch gerreicht nur wiel einer nach einer terminänderung fragt heißt das doch nciht das die restlichen 6 leute nicht mehr kommen WEIL ES REGNET.. und nur so am rande es regnet nicht mehr nur vereinzelt schauer und nachmittags soll es wieder sonnenschein geben und 13 grad haben wir auch.. naja ich wrede


13:30 Uhr da sein

1, MC_Twingo
2, Prod
3,
Es bedanken sich:
#73
Erst ja dann Nein dann wieder Ja.. Wir werden nicht kommen. Machen grad lecker essen und danach nen ruhigen aufm Sofa... Das hätte man dann schon etwas eher schreiben können das es doch stattfindet...
Es bedanken sich:
#74
ICH WERDE NIE WIEDER EINE PRIVATE TREFFEN MACHEN!

Ich habe keine Bock auf einem Diskussionen mit euch!
Macht was Ihr wollt!

Tschüss!
Es bedanken sich:
#75
soooo, spontan treffen war kurz und gut.
"reservierte" stellplätze mit dach hatten wir auch, somit auch trockene Füße.

bezüglich des verschieben/absagen des treffen, es regnet nicht erst seit gestern und somit kann man sowas auch früher entscheiden.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 66.510 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Wintertreffen D&W Bochum 16.01.11 kolloss 38 32.893 17.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste