Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
tu ich auch benutzen Razz is aber bei jedem browser so Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würde mir z.B. ne Karte wünschen wo man markieren kann wo man her kommt in Deutschland. Das wäre echt übersichtlich und man wüsste auch wer in der Näheren Umgebung wohnt für Treffen und so. Was haltet ihr davon?
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
wäre "lustig", müsste man ich immer in den vorstellungs-threats rumsuchen ^^
aber, wenn das eingeführt werden sollte, dann so, dass NUR registrierte user drauf zugreifen können.....muss ja nich das ganze inet wissen wo man her kommt
(wobei's ja in den vorstellungen steht, aber trotzdem ^^)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Da ich lese das manche Probleme mit Browsern haben. Also mit Safari (Mac) klappt alles wunderbar!

Was ich mir wirklich wünschen würde:

- Trennung Twingo I und Twingo II, denn es herscht eine wirkliche "Unordnung" hier
- Anzeige der "neuen" Antworten,...
- Übersichtskarte wo kommt wer her, vll mit Umkreissuche

Ich finde ansich das Forum twingo24.de und lupotreff.de gute Beispiele. Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Tapatalk kompatibles Forum das wäre was tolles! Wink
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab ab und an folgendes Problem.
Egal ob auf iPad 2, iPhone 4 sowie Rechner ( Ie sowie Safari) das Problem,das die Seite aktuallisierte beiträge gar nicht erst anzeigt,bis man sich zwei mal ab und an meldet.
Habe ich auf nen Thread geantwortet, steht diese erst gar nich drin. Auch von anderen Usern nicht.
Erst nach x maligem ab und an melden geht dies...
Ist wohl nicht normal oder? Alle anderen Seiten laufen problemlos auf allen Geräten.
Nur das twingo Forum hängt zum Teil extremst hinterher
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Egal ob auf iPad 2, iPhone 4 s

liegt an I-Phone,I Pad ,deswegen habe ich meins ganz schnell wieder Verkauft
neues Smartphone ( kein I-Phone ) und auch keine Probleme
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
@Zion
Besuche das Forum auch mit meinem i4 und hab keinerlei Probleme mit Safari. Forum läuft wie auf dem Notebook auch. Hast du vielleicht ein älteres iOS drauf? Habe 5.01 auf dem Handy.

Zitat:Ich würde mir z.B. ne Karte wünschen wo man markieren kann wo man her kommt in Deutschland. Das wäre echt übersichtlich und man wüsste auch wer in der Näheren Umgebung wohnt für Treffen und so. Was haltet ihr davon?

Ich fänd die Idee super...

So Nummernschilder wie es sie bei Motor-Talk gibt ganz nett.
[Bild: 67618.png]
Muss ja nicht das ganze Nummernschild sein, einfach nur der Regionsbuchstabe. Oder freiwillig mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo ich finde es auch cool eine karte hier einzufügen damit mann weiß wer in deiner umgebung lebt ansonsten finde ich alles super.
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
Klar,weil nur dieses Forum rum zickt kauf ich mir nen neues Handy...
Vor allem liegt es offensichtlich nicht an den Geräten

Natürlich sind alle Geräte Up to Date Eddi Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ja diese Karte wäre ein Hit

ach ja und bitte nicht nur D Razz

PS: langsam wird die Trennung in 1 / 2 / und 2 *Kotz* alias 2 Ph 2 notwendig
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin zwar noch neu hier, habe mit dem Twingo nicht wirklich irgendwelche Erfahrungen und daher im Moment eher Leser.
Was mich manchmal etwas durcheinanderbringt ist die "fehlende" Unterscheidung zwischen Twingo I und Twingo II
Eine Extra Rubrik für die 2er wäre vielleicht zuviel des Guten, aber bei der Anlage eines Themas könnte man doch so eine Art Pflichtfeld einführen um welchen Wagen es sich handelt.
z.B. Modell: Twingo I / Motor D7F / Phase / vielleicht fällt noch jemandem was ein
So wüßte man bei der Suche gleich wonach der Schreiber hinauswill. Ist auch bei der späteren Suche nach einigen Jahren sicher hilfreich.

Zudem würde ich mir eine als Download bezeichnete Rubrik wünschen.
Da könnte alles rein, was gewitzte Nutzer der Allgemeinheit zum Download zur Verfügung stellen möchten.
Allerdings sollte in diese Rubrik dann die Möglichkeit zu antworten vollkommen deaktiviert werden, sonst wird´s zum Chaos.

LG

Det
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:
So Leute,

morgen früh gibt es ein Update! Mit dabei eine mobile Version vom Forum, die wirklich sehr gut funktioniert. Tapatalk ist leider in vielerlei Hinsicht zu schlecht für unsere Bedürfnisse gewesen, deswegen war das für uns keine Option. Die neue Version ist wie gesagt wirklich gut und natürlich auch auf Wunsch per Klick zu beenden, so dass man dann halt das "normale" Forum bekommt.

Viele bugs wurden elemeniert, wie zum Beispiel die nervigen Doppelposts bei dem Internet Explorer. Ich habe heute schon mal testen können: da gibt es keine Probleme mehr. Die anderen kleinen Problemchen sollten dann auch der Vergangenheit angehören.

Viele haben nach der Usermap gerufen und ja natürlich: sie wird kommen Wink Thanx a lot an Trumbo, der wieder einmal KLASSE Arbeit liefert. Wir hatten es mal kurz mit einem Add-On probiert, aber das Ergebnis war lausig und schlecht, kurz: nicht nutzbar für uns! Also wird selbst was erstellt. Hierfür brauchen wir aber noch Unterstützung von Euch und zwar in DIESEM Thread Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich komme in keinem Fortgeschrittenen Thread mehr auf die erste Seite, da der Hyperlink (egal ob "1" oder "zurück") immer auf die 2te Seite des Threads verlinkt.

Tante Edit: äähhm...Ich hab gelogen! Der Button "1" verweist immer auf die aktuelle Seite.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wünscht Ihr Euch im Forum? Chris - TFNRW 13 10.983 29.05.2006, 21:35
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Änderungen am Forum Matthias Bader 25 26.136 09.11.2003, 15:37
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste