Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen am Forum
#1
Da wir Änderungen am Forum durchnehmen, wird das Forum ab 17:30 bis vorraussichtlich 19:00 NICHT erreichbar sein.
Wir hoffen das wir den Betrieb dann wieder aufnehmen können!
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So, nun läufts gleich wieder. Wir testen gerade noch ein wenig rum. Ich find es ist sehr schick geworden Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So,

es geht! Beachtet die zahlreichen neuen Funktionen wie z.B. die Albumfunktion, die Linkarea oder die Möglichkeit, Nickpages zu erstellen. Enjoy it!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe noch ein TestForum hinzugefügt!

Gerade für die Leute die Neu hier sind und/oder sich noch nicht so mit dem Bedienen des Forums auskennen. Hier könnt Ihr ausprobieren.

Also: lieber erst hier testen als später den Threat zu editieren!
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kleiner Fehler : unten links kann man sich die neuesten Profile anschauen - lange Namen werden mit "..." abgekürzt - leider auch im Link - was dann zu nem fehler führt.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
fand das alte übersichtlicher...
hatte nicht so viele spielereien.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hmm, einige wollten aber genau diese Spielereien Very Happy
kannst ja einfach im menü auf forumn klicken - dann haste das alte Very Happy
die wichtigste funktion die euer admin wollte war halt der kalender!
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ich finde es zwar schon ganz nett mit all den funktionen, aber als "startseite" sollte man doch gleich auf die forenübersicht kommen (wie bisher)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
mein reden!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[x] dafür
[ ] dagegen
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
TwingoTuningNeuling schrieb:also ich finde es zwar schon ganz nett mit all den funktionen, aber als "startseite" sollte man doch gleich auf die forenübersicht kommen (wie bisher)

versuche es mal mit diesem Link:

http://twingo.matthias-bader.de/forum/index.php Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hm... muss mal schauen ob man das nicht einstellen kann, das sich das Member das nicht selbst aussuchen kann.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hätte da 2 Vorschläge:

1. Wie wäre es mit einer "Suche" und "Biete" Rubrik,hat so gut wie jedes Forum [Bild: brille.gif]

2. Ich finde es könnten etwas mehr an Smilies hier geben [Bild: ja.gif][Bild: up.gif]

hier gibt es ne menge auswahl an den Smilies:
www.kurts-smilies.de [Bild: jodesnemma.gif][Bild: meinung.gif]

Aber sonst ist das neue Forum ganz gut geworden [Bild: hutab.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
WOW !

Das Forum ist ja richtig [highlight=red:a9818c95de] FETT[/highlight:a9818c95de] geworden.

aber, stimmt, meeehr smileys haben will !
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@ Gµnne - dann kannste ja ein anderes Forum aus Deinen Favoriten nehmen Smile *gehässig ist*

Schaue mal nach Smileys!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? Matthias Bader 223 290.975 19.04.2012, 09:19
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste