Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
Also muss ehrlich sagen man sollte bei dem "Tipps und Tricks " Ordnung schaffen. Themen wie bremsen wechseln und so kleinkram Tuning wie Licht umbaun oder so trennen .Da verliert man leicht die Übersicht .Wenn Leute was wie Bremsen oder anderes wechseln müssen haben die ewig damit zu tun das zu suchen.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nö.
Das einzige Problem ist, dass gute Beiträge zu einfachen Themen keine Antworten bekommen und daher in der Grundeinstellung nach hinten rutschen.
Denn das Standard Ordnungskriterium ist das Datum des letzten Posts.
Wenn du oben in der blauen Leiste auf die anderen Kriterien klickst, kannst du nach Sternen, Klicks oder Anzahl der Antworten sortieren.
Das bringt aber nichts, denn jemand der nicht in der Lage ist das Unterforum zu durchsuchen
Zahnriemen
Brems

dem hilft auch keine Gliederung.
Ich glaube dass den meisten Ratsuchenden die Erfahrung im im Umgang mit der Suche fehlt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Halo zusammen
.
was noch cool wäre ist, wenn man zwingend immer angeben muss über welchen twingo man was schreibt, anbietet oder sonst was. erleichtert die suche ungemein.
Zitieren
Es bedanken sich:
Dafür gibt es ja diese Icon's die du vor jeden Beitrag machen kannstWink

:

[Bild: twingo-11020092456-4EF.jpg]


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Eben ja... machen kannst... das meinte ich ja währe toll wenn man es machen müsste
Zitieren
Es bedanken sich:
wir würden es schön finden, wenn man den stil der homepage ein bisschen überarbeiten würde...
bisschen mehr pepp reinbringen, nen optischen hingucker Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mittlerweile kommen auch für den Twingo 2 viele Anleitungen in Tipps und Tricks, das sollte man wie auch bei den Bildern Untereilen in Twingo 1 und Twingo 2
dann wäre das noch Übersichtlicher
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie wäre es mit einer tapatalk-Version für Android und iPhone?
http://www.tapatalk.com/
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo...ich weiß ja nicht ob es schon angesprochen wurde aber es wäre eventuell mal gut wenn ältere oder angebotene Artikel,die schon laaaange nicht mehr aktuell sind zu löschen...man sieht hier schon...bei BIETE oder SUCHE, Teile von 2006.
Und wenn man mal eine PN schreibt,bekommt man natürlich auch keine Antwort da es schon verkauft ist und darüber ärgere ich mich wirklich.
Ich habe leider nicht soooo viel ahnung von Technik aber ist es denn nicht möglich das man so ca alle 4 bis 6 Wochen ein Update macht was verkauft ist und was nicht?
schönes Wochenende euch allen....
MfG....Andre´
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
wie wäre es mit einen in der art showroom oder so. wo man ein thema hier meine felgen, oder mein heckspoiler, oder mein kofferraumausbau, .........
machen würde wo jeder dann fotos zum jeweiligen thema einfügen kann, dann muss man nicht jede vorstellung durchpauken bzw. immer threads eröffnen mit zeigt her euren kofferaumausbau und so weiter und so fort. hoffe ich bekomme nur ein paar zustimmungen und es lässt sich in die realtiät umsetzen.

Zitieren
Es bedanken sich:
hi

der PIC LOADER musde mal aktualisiert werden.
den bei NEUE BILDER die sind alle richtig alt!!!


lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich find die Idee von mc_mike00 super, man könnte echt eine Art Showroom machen, wo man sein Twingo einfach mit 4-5 Bilder zeigt und kurz ein paar Daten dazuschreibt.... so muss man nicht erst die ganzen Vorstellungsbeiträge durchsuchen, wenn man mal was für sein Twingo sucht...

EDIT: Keine Ahnung ob sowas möglich ist, aber es wäre auch cool, wenn man den Wagen dann noch irgendwie bewerten könnte...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein "normaler" Besuch hier im Forum läuft folgendermaßen ab...

1.) Neue Beiträge ansehen
2.) alle neuen Beiträge, die mich interessieren, öffnen
3.) Alle Foren als gelesen markieren

Nun wäre es enorm hilfreich, wenn ich in der Ergebnisseite der Suchmaske (nachdem ich auf neue Beiträge geklickt habe) direkt alle Foren als gelesen markieren könnte. Das würde mir jedes mal einen erneuten Aufruf der Startseite inklusive herunterscrollen sparen Cool

Ist nicht lebensnotwendig... wäre aber ein nettes Feature, das ich aus anderen Foren gewöhnt bin Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.01.2010, 14:46)-moortje- schrieb: Mein Wunsch:
Wenn man auf 'Neue Beiträge ansehen' oder auf 'Heutige Beiträge ansehen' klickt, kommt man ja auf ne spezielle Seite, wo alle neuen Themen aufgelistet sind. Dort hätte ich gerne in der obigen Leiste einen Button mit 'Alle Foren als gelesen markieren'. So muss man erst wieder auf die Startseite des Forums gehen, gaaaaaaaaanz nach unten scrollen und dort auf 'Alle Foren als gelesen markieren' klicken. Das nervt.

(28.02.2010, 06:54)Toecutter schrieb: Mir fehlt noch der "gelesen" button ganz oben. Beim verlassen eines beitrags landet man auf den index immer ganz oben. Da ich nicht alle postings lesen skrolle ich bis ganz nach unten um den zu klicken.
[Bild: twingo-10059065137-dIR.jpg]
Kann man den nicht oben im bord auch einpflegen?

(27.03.2011, 13:04)Alf-72 schrieb: Mein "normaler" Besuch hier im Forum läuft folgendermaßen ab...

1.) Neue Beiträge ansehen
2.) alle neuen Beiträge, die mich interessieren, öffnen
3.) Alle Foren als gelesen markieren

Nun wäre es enorm hilfreich, wenn ich in der Ergebnisseite der Suchmaske (nachdem ich auf neue Beiträge geklickt habe) direkt alle Foren als gelesen markieren könnte. Das würde mir jedes mal einen erneuten Aufruf der Startseite inklusive herunterscrollen sparen Cool

Ist nicht lebensnotwendig... wäre aber ein nettes Feature, das ich aus anderen Foren gewöhnt bin Wink

Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
Na dann ist es ja nicht nur mein Wunsch... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wünscht Ihr Euch im Forum? Chris - TFNRW 13 11.098 29.05.2006, 21:35
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Änderungen am Forum Matthias Bader 25 26.403 09.11.2003, 15:37
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste