Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
Verfasser Nachricht
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
74x gedankt in 69 Beiträgen
Beitrag #211
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
tu ich auch benutzen Razz is aber bei jedem browser so Wink

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
16.12.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebbel4 Offline
XS-Member
***

Beiträge: 118
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #212
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
Ich würde mir z.B. ne Karte wünschen wo man markieren kann wo man her kommt in Deutschland. Das wäre echt übersichtlich und man wüsste auch wer in der Näheren Umgebung wohnt für Treffen und so. Was haltet ihr davon?
08.03.2012 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: felixkarls
Da_Joka Offline
Senior Member
****

Beiträge: 354
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 31
30x gedankt in 28 Beiträgen
Beitrag #213
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
wäre "lustig", müsste man ich immer in den vorstellungs-threats rumsuchen ^^
aber, wenn das eingeführt werden sollte, dann so, dass NUR registrierte user drauf zugreifen können.....muss ja nich das ganze inet wissen wo man her kommt
(wobei's ja in den vorstellungen steht, aber trotzdem ^^)

[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
08.03.2012 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.803
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 84
161x gedankt in 116 Beiträgen
Beitrag #214
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
Da ich lese das manche Probleme mit Browsern haben. Also mit Safari (Mac) klappt alles wunderbar!

Was ich mir wirklich wünschen würde:

- Trennung Twingo I und Twingo II, denn es herscht eine wirkliche "Unordnung" hier
- Anzeige der "neuen" Antworten,...
- Übersichtskarte wo kommt wer her, vll mit Umkreissuche

Ich finde ansich das Forum twingo24.de und lupotreff.de gute Beispiele. Smile

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
10.03.2012 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoPrayer Offline
Clio Driver
***

Beiträge: 186
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 8
Bedankte sich: 7
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #215
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
Tapatalk kompatibles Forum das wäre was tolles! Wink

Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
01.04.2012 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zion Audio Offline
Banned

Beiträge: 875
Registriert seit: May 2011
Bedankte sich: 25
58x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #216
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
Ich hab ab und an folgendes Problem.
Egal ob auf iPad 2, iPhone 4 sowie Rechner ( Ie sowie Safari) das Problem,das die Seite aktuallisierte beiträge gar nicht erst anzeigt,bis man sich zwei mal ab und an meldet.
Habe ich auf nen Thread geantwortet, steht diese erst gar nich drin. Auch von anderen Usern nicht.
Erst nach x maligem ab und an melden geht dies...
Ist wohl nicht normal oder? Alle anderen Seiten laufen problemlos auf allen Geräten.
Nur das twingo Forum hängt zum Teil extremst hinterher
12.04.2012 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Rowdy Abwesend
Créateur du Malheur
*****

Beiträge: 1.776
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 8
Bedankte sich: 35
187x gedankt in 154 Beiträgen
Beitrag #217
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
Zitat:Egal ob auf iPad 2, iPhone 4 s

liegt an I-Phone,I Pad ,deswegen habe ich meins ganz schnell wieder Verkauft
neues Smartphone ( kein I-Phone ) und auch keine Probleme

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
13.04.2012 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eddi Offline
Ex-Twingofahrer
***

Beiträge: 170
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
14x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #218
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
@Zion
Besuche das Forum auch mit meinem i4 und hab keinerlei Probleme mit Safari. Forum läuft wie auf dem Notebook auch. Hast du vielleicht ein älteres iOS drauf? Habe 5.01 auf dem Handy.

Zitat:Ich würde mir z.B. ne Karte wünschen wo man markieren kann wo man her kommt in Deutschland. Das wäre echt übersichtlich und man wüsste auch wer in der Näheren Umgebung wohnt für Treffen und so. Was haltet ihr davon?

Ich fänd die Idee super...

So Nummernschilder wie es sie bei Motor-Talk gibt ganz nett.
[Bild: 67618.png]
Muss ja nicht das ganze Nummernschild sein, einfach nur der Regionsbuchstabe. Oder freiwillig mehr...
13.04.2012 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
87x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #219
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
hallo ich finde es auch cool eine karte hier einzufügen damit mann weiß wer in deiner umgebung lebt ansonsten finde ich alles super.
felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
13.04.2012 09:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zion Audio Offline
Banned

Beiträge: 875
Registriert seit: May 2011
Bedankte sich: 25
58x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #220
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
Klar,weil nur dieses Forum rum zickt kauf ich mir nen neues Handy...
Vor allem liegt es offensichtlich nicht an den Geräten

Natürlich sind alle Geräte Up to Date Eddi Wink
13.04.2012 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lagunav6 Offline
Twingomobiltreter
****

Beiträge: 621
Registriert seit: May 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 5
13x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #221
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
ja diese Karte wäre ein Hit

ach ja und bitte nicht nur D Razz

PS: langsam wird die Trennung in 1 / 2 / und 2 *Kotz* alias 2 Ph 2 notwendig
13.04.2012 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lelletz Offline
Senior Member
****

Beiträge: 389
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 237
109x gedankt in 74 Beiträgen
Beitrag #222
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
Ich bin zwar noch neu hier, habe mit dem Twingo nicht wirklich irgendwelche Erfahrungen und daher im Moment eher Leser.
Was mich manchmal etwas durcheinanderbringt ist die "fehlende" Unterscheidung zwischen Twingo I und Twingo II
Eine Extra Rubrik für die 2er wäre vielleicht zuviel des Guten, aber bei der Anlage eines Themas könnte man doch so eine Art Pflichtfeld einführen um welchen Wagen es sich handelt.
z.B. Modell: Twingo I / Motor D7F / Phase / vielleicht fällt noch jemandem was ein
So wüßte man bei der Suche gleich wonach der Schreiber hinauswill. Ist auch bei der späteren Suche nach einigen Jahren sicher hilfreich.

Zudem würde ich mir eine als Download bezeichnete Rubrik wünschen.
Da könnte alles rein, was gewitzte Nutzer der Allgemeinheit zum Download zur Verfügung stellen möchten.
Allerdings sollte in diese Rubrik dann die Möglichkeit zu antworten vollkommen deaktiviert werden, sonst wird´s zum Chaos.

LG

Det

Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
16.04.2012 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.684
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 433
711x gedankt in 433 Beiträgen
Beitrag #223
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
So Leute,

morgen früh gibt es ein Update! Mit dabei eine mobile Version vom Forum, die wirklich sehr gut funktioniert. Tapatalk ist leider in vielerlei Hinsicht zu schlecht für unsere Bedürfnisse gewesen, deswegen war das für uns keine Option. Die neue Version ist wie gesagt wirklich gut und natürlich auch auf Wunsch per Klick zu beenden, so dass man dann halt das "normale" Forum bekommt.

Viele bugs wurden elemeniert, wie zum Beispiel die nervigen Doppelposts bei dem Internet Explorer. Ich habe heute schon mal testen können: da gibt es keine Probleme mehr. Die anderen kleinen Problemchen sollten dann auch der Vergangenheit angehören.

Viele haben nach der Usermap gerufen und ja natürlich: sie wird kommen Wink Thanx a lot an Trumbo, der wieder einmal KLASSE Arbeit liefert. Wir hatten es mal kurz mit einem Add-On probiert, aber das Ergebnis war lausig und schlecht, kurz: nicht nutzbar für uns! Also wird selbst was erstellt. Hierfür brauchen wir aber noch Unterstützung von Euch und zwar in DIESEM Thread Very Happy

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
18.04.2012 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
natan Offline
Audi A4 Avant Fahrer
*****

Beiträge: 881
Registriert seit: May 2005
Bewertung 17
Bedankte sich: 13
47x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #224
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
Ich komme in keinem Fortgeschrittenen Thread mehr auf die erste Seite, da der Hyperlink (egal ob "1" oder "zurück") immer auf die 2te Seite des Threads verlinkt.

Tante Edit: äähhm...Ich hab gelogen! Der Button "1" verweist immer auf die aktuelle Seite.

MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
19.04.2012 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forum lahm? Broadcasttechniker 26 13.884 17.04.2015 00:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Links auf das Forum Broadcasttechniker 6 5.302 02.11.2014 20:44
Letzter Beitrag: ToxSox
ZZTwingo1 Problem mit dem Forum. Hausen 31 19.810 14.09.2013 16:31
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  Uhrzeit im Forum? Black Buffn 6 6.053 03.10.2008 10:23
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Was wünscht Ihr Euch im Forum? Chris - TFNRW 13 6.874 29.05.2006 21:35
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Änderungen am Forum Matthias Bader 25 15.320 09.11.2003 15:37
Letzter Beitrag: twingobongo
  Forum Update Matthias Bader 6 3.699 06.10.2003 16:49
Letzter Beitrag: Matthias Bader

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation