Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
(28.11.2009, 18:09)twingo 1.2 schrieb: War hier in diesem Forum schon mal die Rede von einer Karte, in der sich die Registrierten User eintragen können? Finde ich um einiges Übersichtlicher als die Suche nach der PLZ, wenn sie dann mal hinterlegt wurde.

(08.05.2010, 19:40)twingo 1.2 schrieb: Ich bin immer noch, wie auf Seite 5 schon von mir geschrieben, für eine Forenkarte. Wink

Wenn ihr Grad dabei seid sowieso vieles zu ändern, könntet ihr darüber vielleicht doch nochmal nachdenken. Falls ihr nicht wisst was ich mit der Forenkarte meine, kann ich gerne nen Link zu einem Beispiel schreiben. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich wäre für denn " Daumen hoch " button oder wie in Facebook " Gefällt mir " Smile

da haben garantiert EINIGE User lust drauf Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Karte würde ich befürworten, der "Gefällt mir" Button ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber wäre ein nettes Gimmick. So lange es nicht ausartet wie bei Facebook Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
(20.06.2011, 22:27)MC_Twingo schrieb: Ich wäre für denn " Daumen hoch " button oder wie in Facebook " Gefällt mir " Smile

da haben garantiert EINIGE User lust drauf Smile

Daumen hoch ist viel lässiger aber gut das du das ansprichst Marcelo ich bin auch dafür. Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ich wär für eine extra kategorie Twingo RS

gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
das ist doch mal was,für jeden twingo (phase 1-3 ,authentik,dynamik,rs,gordini und die vielen anderen abstufungen) eine eigene kategorie, IST IRONISCH GEMEINT,nicht das einer meint ich mein es ernst
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
ist so schwer zu begreifen
twingo 1
twingo 2 allgemein
twingo 2 rs

fertig
wenns mal so grob unterteilt ist findet man sich viel besser zurecht und ganz ehrlich es sind so viele user hier im forum die einfach nur rumquarken.
mit der unterteilung hat man das gequarke dann mal ein bissel sortiert.

p.s. schau mal bei http://megane-forum.com/ vorbei da ist es gut und übersichtlich aufgeteilt



gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.06.2011, 19:32)twingo gordini rs schrieb: ist so schwer zu begreifen
twingo 1
twingo 2 allgemein
twingo 2 rs

fertig
wenns mal so grob unterteilt ist findet man sich viel besser zurecht und ganz ehrlich es sind so viele user hier im forum die einfach nur rumquarken.
mit der unterteilung hat man das gequarke dann mal ein bissel sortiert.

p.s. schau mal bei http://megane-forum.com/ vorbei da ist es gut und übersichtlich aufgeteilt



gruss



Jetzt fehlt der "Gefällt mir" Button.
also Gefällt mir!
Zitieren
Es bedanken sich:
dann wünsche ich mir doch gleich mal was Razz

- eine Userkarte! D / A / CH ev F?!?!

- Selbstverwaltung im Biete/Suche d.h. der Ersteller eines Beirages kann diesn auch verwalten bzw löschen, damit wäre die Aktualität gewährleistet, dann kann ich wenn ich was gekauft/verkauft habe das Ding auch rausnehmen

- Facebook Daumen ..... na blos nicht!
wer FB will soll dort hingehen Rolling Eyes

- langsam aber sicher wird eine Trennung zw Twingo 1 und 2 notwendig
mir ist es beim Haubenlift aufgefallen
http://www.twingotuningforum.de/haubenlift-t-4155.html

aber sonst.... alles 1A
PS: ich liebe den PicUploader! der ist genial
Zitieren
Es bedanken sich:
Ohne Werbung machen zu wollen...
ich war vorher im www.lupotreff.de aktiv und muss sagen, dass mir der Aufbau etc... alles sehr gut gefallen hat!
Vielleicht mal Anmelden und Ideen sammeln Wink

Grüße Stefan!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
1. Also ich wäre für getrennte Therads.

Twingo 1
Twingo 2


Da dies schonmal sehr die Übersichtlichkeit verbessern würde.
Muss manchmal auch zweimal hingucken ob jetzt Twingo 1 oder Twingo 2 gemeint ist.

2. Ein Einheitliches System bei den Biete Themen.

3. Bei den Treffen Themen, vielleicht Einführen das man vorne dran in Klammern angeben muss welche PLZ Bereich oder Bundesland. Da das vielleicht auchmal besser zeigt wo das ungefähr ist.
Wenn ihr wisst was ich jetzt meine.

4. Mich als Mod ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein Mobile Version ... finde es unhandlich, wenn ich unterwegs bin und muß aufs Forum zugreifen, über mein Smartphone ...

Es gibt für das MyBBoard ein Plugin dafür ...
Zitieren
Es bedanken sich:
Änderung der Bewertung zulassen, also für ein thread. Denn oft ändern sich z.B manche Autos oder Themen und da sollte man ab und zu seine Bewertung ändern können.

Hoffe ihr wisst was ich meine Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Keine Reinen Verkaufs User zulassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Was auch ganz nett wäre, Vielleicht im Profil angeben zu können was für ein Fahrzeug, Motor usw.

Z.b. Steht dann da drin

Renault Twingo
C067
1997
D7F


Da dies auch oft sehr Hilfreich wäre.

Und vielleicht auch so Programmieren das man das Links neben seinem Geschriebenen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wünscht Ihr Euch im Forum? Chris - TFNRW 13 11.121 29.05.2006, 21:35
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Änderungen am Forum Matthias Bader 25 26.459 09.11.2003, 15:37
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste