Das Twingoforum...
Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: ...andere Themen (https://www.twingotuningforum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Ankündigungen / Forumsgestaltung (https://www.twingotuningforum.de/forum-23.html)
+--- Thema: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? (/thread-1511.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? - Matthias Bader - 09.10.2003

Gibt es etwas wo Ihr meint das das hier fehlt?
Was soll geändert werden?


- Karsten H. -TFNRW- - 10.10.2003

Naja.. fehlen tut eigentlich nicht viel..

aber wie wäre es mal, die "Nullposter" zu überarbeiten / löschen?

Könnte auch für den Server etwas erholsamer sein....

CU
Karsten H. -TFNRW-


- iVerdeM - 10.10.2003

ich fände es gut das Tuning-Forum vielleicht aufzuteieln in "Interieuer" , "Leistung" und noch eine für "Rad, Reifen & Karosserie"
Weil es ist ja n Meilenweiter Unterschied, ob ich drinne paar Lämpchen einbaue oder nen neuen Motor einbaue.


- Chris - TFNRW - 10.10.2003

Das mit dem Nullposter is ja gut und schön aber störn tuts den Server net wirklich und es gibt da echt viele die einfach nur lesen wollen hab ich festgestellt.


- [V.D.E.]Sniperboy - 10.10.2003

können sie doch auch unangemeldet.

gruß


- Chris - TFNRW - 11.10.2003

Sag das net mir sondern denen Smile


- iVerdeM - 14.10.2003

Also in meinem Forum werden Nullposter gar nicht erst in der Mitgliedsliste aufgeführt - erst nach dem ersten Posting - man könnte hier ja auch so ne Option einbauen.

und vielleicht noch ne Möglichkeit, die Mitglieder nach Postingzahl zu ordnen...


- DigDog - 14.10.2003

gibts vielleciht irgend n script für das eigene profil, damit man nicht jedesmal .. z.b. bei mir [ b][ color=darkred]beitrag[/b ][/color ] ,, eingeben muss, so als eigener style? *g*


- [V.D.E.]Sniperboy - 14.10.2003

könnte man net des kreuz bei *Shadow Topic im alten Forum lassen* net als grundeinstellung raus nehmen?

macht ja eh so gut wie keiner...und wenn mans mal versehentlich doch gemacht hat, kann mans net mal löschen Sad

gruß


So viel.... - Zwergziege - 11.07.2005

hi....

ich weiß ja nicht ob ich mir das recht schon nehmen kann weil ich noch brandneu bin Embarassed . Das Forum ist super geil da gibt es nix. Das einzige ist halt das es im Forum soooo Viele verschiedene neben Nebenkategorien hat Rolling Eyes . Ist halt nur sehr viel.es stört mich aber ansonsten nicht.

Gruß Diana


- DigDog - 11.07.2005

viel ?! Rolling Eyes
hier is schön übersichtlich ^^

Arrow www.twingo24.de Twisted Evil
da haste viel ^^



- [V.D.E.]Sniperboy - 12.07.2005

der vorteil von so vielen untergruppen ist der, das man gut den überblick behalten kann Very Happy ...hier schonmal was gesucht? Rolling Eyes

gruß


RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? - Trucker - 21.12.2008

Ich bin ja nun auch ziemlich neu hier,es würde vieleicht nicht schlecht sein wenn es ein Forum gibt in dem sich alle neuen mal mit einem "Hallo" melden können.
Ansonsten habe ich erstmal viel zu lesen hier,ich habe gerade meinen ersten Twingo gekauft und daher viel Nachholbedarf an Informationen.


RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? - sebi - 21.12.2008

na wenn du schon bei 3 jahre alten beiträgen angekommen bist, dann kanns ja sooooo viel nicht mehr sein, was noch zu lesen ist... Wink

aber herzlich willkommen!


RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? - Cappo80 - 22.12.2008

Ich würde mir bei "Profil ändern" ein Baujahr 2008 wünschen. Zudem wäre es Klasse den Twingo 2 als Rubrik aufzunehmen.
Ansonsten echt colle Geschichte hier. Gruß an alle Verantwortlichen