Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein Radio Display spiegelt
#1
Jetzt wo ich mir ne schöne blaue Tachobeleuchtung eingebaut hatte, dachte ich mir ,ich kaufe mir noch ein schönes Radio mit ner schönen blauen Beleuchtung,und was ist ,ich kann das Display nicht ablesen weil es siegelt. Mist.Was kann man machen damit das Display am Tage nicht so spiegelt??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gibt glaub ich so "antispiegel"-folie oder so .... stand ma irgendwo als tip weil der game boy advance zu doll spiegelt *g* geht mitm radio sicherlich auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja, die gibts. kenn die aber auch nur für gba, die wird aber sicherlich zu klein sein. vielleicht hat ja folia-tec sowas im sortiment
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
oder matt schmirgeln
2400er Nass schleifpapier, display etwas mehr als feucht machen und drüber..
ist aber nur zu empfehlen wenn du ne glatte fläche hast oder die knöpfe usw ausbaust, das du nur das display ohne knöpfe etc hast!

das hab ich damals mit meinem Gameboy advanced auch gemacht, als ich in urlabu gefahren bin
grund: der spiegelt noch viel mehr Smile


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
gehört sowas nicht ins carhifi forum?

ich verschieb mal Very Happy

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich weiß net..

des display würd ich überhaupt net anschmiergeln.
erstmal net wegen garantie ( die nehmen des teil garantiert net zurück )
und zweiten schauts ja wohl ziemlich bescheiden aus wenn lauter kratzer drauf sind
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja hab noch kein 2400er benutzt ... aber so viele kratzer wirste nich haben, 400er is schon fein .. das feinste was bei uns rumfliegt glaub ich ... 2400er muss dann ja fast wie normales papier sein *lol*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Oder man kauft sich ein Radio bei dem man COntrast und den Dimmer einstellen kan!

Z.b. JVC Chamelon oder so!
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
oder Trevi Twisted Evil

trotzdem, gegen eine gespiegelte oberfläche mit sonnen einstrahlung machste garnix...
ausser oberfläche Matt machen

und sorry, wer bei einem 2400er NASS schleifpapier meint er sieht kratzer.. der sollte ersmal zum arzt und siene Halus ausgenesen lassen lol.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
okay mach für montag gleich nen termin
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
gibts da nicht einen einbaurahmen womit man den winkel des gerätes verändern kann oder ähnliches??
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
noch nich gesehen, mal versucht selber was zu basteln?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das kannste aber mal vergessen - da unten ist kein Platz für nen anderen Winkel. Wenn dann musste die mittleren Lüfter rausmachen und das als Radioschacht missbrauchen. Hab ich mal gesehen...


Thema 2400er - bekomm ich damit auch ein eh schon verkratztes Display gleichmässig zu verkratzen/matt zu machen, dass es wieder gut aussieht?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nimm dirn stück plexi glas, und schmirgel darauf rum.. dann siehste in etwa das ergebniss.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hätte ich warscheinlich sowiso gemacht, weil vorher angucken ist besser als nacher "Mist!" sagen... - dachte nur jemand hätte das schon bei sich gemacht und könnte es empfehlen...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen mecRS 4 4.353 17.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.785 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo 2012 Radio mit ausfahrbarem Display jannii 5 6.955 02.12.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Waschi
  Radio+Display gbean 2 3.732 09.10.2015, 21:28
Letzter Beitrag: Jan85
  Radio mit Display Meffen 3 3.956 09.07.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Meffen
ZZTwingo1 Hilfe zum Radio Seratum 1 2.852 29.04.2015, 20:02
Letzter Beitrag: mecRS
  Twingo RS - Anzeige des Liedtitels im Display Gerred 8 11.792 27.10.2014, 10:14
Letzter Beitrag: mecRS
  Neues Radio für Twingo 2 -hilfe für Amateur:-) SelfMade 8 11.534 12.06.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Twingo Typ N

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste