Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2012 Radio mit ausfahrbarem Display
#1
Hallo zusammen,

Habe einen 2012 Twingo und suche ein Autoradio mit Display welches sich ausfahren lässt.

Habe zur zeit das Originale drin & benötige sowieso ein neues da dieses keine cinch anschlüsse besitzt.

Habe bei Amazon einige gefunden jedoch weiß ich nicht genau ob diese passen.

Würde an die 180€ ausgeben. Habt ihr da was für mich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wer hatte keine Cinch Anschlüsse?
Geht es um in oder out?
Für Out kaufst du dir einen Trenntrafo Lautsprecher auf Cinch.
In sollte vorhanden sein http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8744871
Bitte auch weiterlesen.

Und korrigiere das Profil.
Wenn du tatsächlich einen Dreizylindermotor hast dann stimmt das Baujahr nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Für 180€? Da gibts nur Müll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(01.12.2016, 20:20)Broadcasttechniker schrieb: Wer hatte keine Cinch Anschlüsse?
Geht es um in oder out?
Für Out kaufst du dir einen Trenntrafo Lautsprecher auf Cinch.
In sollte vorhanden sein http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8744871
Bitte auch weiterlesen.

Und korrigiere das Profil.
Wenn du tatsächlich einen Dreizylindermotor hast dann stimmt das Baujahr nicht.

Das Standartradio hat kein cinch um eine Endstufe mit Subwoofer anzuschließen. Also hinter dem radio das meine ich. Kenne mich leider nicht so gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja und?
Wo ist das Problem.
Die Lösung habe ich dir doch schon genannt.
Gerade beim Anschluss eines Woofers brauchst du da gar keine Abstriche in der Qualität machen.

Bitte keine Vollzitate, die nerven.
Dein Profil stimmt nicht!
Ich korrigiere dir das gerne, aber bitte nenne das korrekte Baujahr und die Motorisierung http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(01.12.2016, 20:10)jannii schrieb: ...suche ein Autoradio mit Display welches sich ausfahren lässt.

Hallo,

darf ich fragen wozu???
Also das mit dem Chinch wurde ja bereits geklärt, aber die schlechteste Lösung im Twingo II finde ich ist ein ausfahrbares Display. Hast du dir mal angeschaut wo dein Radio sitzt und wo der Bildschirm hinausfährt? Klar gibt es welche wo man das alles einstellen kann, aber Position des Displays bleibt die gleiche (Kniehoch).

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Radio kaufen/einbauen Twingo 2012 John58 13 7.477 20.11.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Welche Möglichkeiten für USB Nachrüstung in Twingo Bj.2012? kiezkoeter 19 22.493 21.09.2020, 16:29
Letzter Beitrag: Key
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.859 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Stecker Anschlusskabel ab BJ 2012 LeGoer79 21 16.878 16.01.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Truedy
  Schlechtes Radio im Twingo 2/2012 Stephan 01 9 9.291 17.08.2017, 13:41
Letzter Beitrag: Whiteoliver
  Twingo 2012 Carhifi Umrüstung xiNy 7 9.520 25.11.2016, 17:12
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Radio+Display gbean 2 3.772 09.10.2015, 21:28
Letzter Beitrag: Jan85
  Radio mit Display Meffen 3 3.984 09.07.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Meffen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste