Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JL Audio?
#1
Hi Jungs,

wie ihr wisst fahre ich ja keinen Twingo mehr! *heul*
Hoffe ihr helft mir trotzdem noch weiter.

Hab mir ein JL Audio Subwoofer geholt!
[Bild: W3v2_MP.jpg]

Fahre ja jetzt ein BMW!
Also ich mach mir eine MDF-Kiste mit ca 45 Liter! Soll Ideal sein für einen Druckvollen JL-Audio-Bass. Dort wird der Sub mit dem Magnet nach aussen draufgesetzt. Die Rundungen rechts und Links der Kiste zum Kofferraumfüllend mache ich aus GFK. In eine Rundung kommt der Kondensator!

Jetzt meine Frage:
Beim BMW ist hinter der Rückbank ein Blech, das nicht entfernt werden darf. Dort ist nur die Öffnung für den Skisack! Die wird aber aufgemacht. Jedoch hab ich an der Rückbank keine Umklappbare Mittelarmlehne, so dass der bass direkt auf die Rückbank spielt! Und ich denke nun das die richtig viel Druck und Klang verschlinkt!
Hat jemand noch ne IDEE wie ich den Bass in den Innenraum bekomme, ohne eine neue Rückbank zu kaufen?

Vielen Dank im vorraus!
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du machst nen einfach ventilierten bandpass und baust die die bassreflexrohre durch die hutablage.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage an die Experten: Audio System, ist das was? Slotter 9 7.954 02.08.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Audio connectionbox chleriker 29 36.520 01.05.2016, 15:46
Letzter Beitrag: supertramp
ZTwingo2 Bluetooth Audio Wiedergabe HyperV 18 14.814 12.02.2016, 20:42
Letzter Beitrag: HyperV
  Audio Connection Box Noppe 21 31.174 23.10.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Audio System im T2 GT Bibof 16 14.236 10.07.2015, 08:28
Letzter Beitrag: Bibof
  Audio Verkablung funktioniert nicht loocoo 30 28.518 22.03.2014, 18:05
Letzter Beitrag: loocoo
  Zion Audio nicht mehr im Forum vertreten? Red_Rocket 34 37.209 17.02.2013, 23:04
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  problem mit audio connection box rennwurst 2 4.024 31.12.2012, 19:55
Letzter Beitrag: rennwurst

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste