Das Twingoforum...

Normale Version: JL Audio?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,

wie ihr wisst fahre ich ja keinen Twingo mehr! *heul*
Hoffe ihr helft mir trotzdem noch weiter.

Hab mir ein JL Audio Subwoofer geholt!
[Bild: W3v2_MP.jpg]

Fahre ja jetzt ein BMW!
Also ich mach mir eine MDF-Kiste mit ca 45 Liter! Soll Ideal sein für einen Druckvollen JL-Audio-Bass. Dort wird der Sub mit dem Magnet nach aussen draufgesetzt. Die Rundungen rechts und Links der Kiste zum Kofferraumfüllend mache ich aus GFK. In eine Rundung kommt der Kondensator!

Jetzt meine Frage:
Beim BMW ist hinter der Rückbank ein Blech, das nicht entfernt werden darf. Dort ist nur die Öffnung für den Skisack! Die wird aber aufgemacht. Jedoch hab ich an der Rückbank keine Umklappbare Mittelarmlehne, so dass der bass direkt auf die Rückbank spielt! Und ich denke nun das die richtig viel Druck und Klang verschlinkt!
Hat jemand noch ne IDEE wie ich den Bass in den Innenraum bekomme, ohne eine neue Rückbank zu kaufen?

Vielen Dank im vorraus!
du machst nen einfach ventilierten bandpass und baust die die bassreflexrohre durch die hutablage.

gruß