Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio System im T2 GT
#16
So bei dem Autohaus wo ich mein Gt gekauft habe, habe ich bereits angefragt.
Hab es schon geahnt, wird natürlich nicht übernommen. Aber ein verscuh war es wertWink

Heute gehts ab zur Car Akustik nach Karlsruhe, dort möchten Sie sich erst mal einen Überblick verschaffen was überhaupt verbaut ist. Werde erst mal einen Kostenvoranschlag einholen bzw. bin schon froh über irgendwelche Info, was da genau alles verbaut ist bzw. was hier nicht stimmt.

Mehr inofs folgen natürlich!Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So, nun gibt es Neuigkeiten.

Gestern war ich nun bei mir in Karlsruhe bei der Car Akustik Soundcrew.
Habe dem Mitarbeiter das ganze Problem mit dem vorderen Lautsprecher erklärt und er meinte ebenfalls das es zu 90 % nicht am Lautsprecher liegt sonder an der verkabelung.

Danach habe ich Ihm dann mal den Zugang zum Kofferraum gewährt und die Rückbank umgeklappt. Sein Gesichtsausdruck entspricht diesem hier Shocked

Hinter der Rückbank befinden sich die kompletten Verkabelungen, nicht versteckt sondern einfach so belassen wie angesteckt. War mir bereits klar das dies unprofessionel verlegt wurde. Hat mir ebenfalls der Mitarbeiter so bestätigt, zudem ist es ein Sicherheitsrisiko.

Er hat meinte das der Vorbesitzer womöglich keine Möglichkeit hatte diese in der oder an der Rückank verschwinden zu lassen.

Ich hab Ihm erklärt das ich die Box am liebsten raus haben möchte aufgrund dem Platz. Daraufhin mente er dies könnte man machen aber trotzdem muss er schauen das die Verkabelungen gescheit und Ordnungsgemäß verbaut bzw. versteckt sind, da er nicht dafür haften möchte wenn z.B. ein Kabel davon durchschmorrt.

Schlussendlich sind wir so verbleiben, dass das ganze nun minimiert wird. Die Box wird rauskommen bzw. es wird ws direkt an der Rückbank angebracht ( Ist noch in Klärung)und Sie überprüfen und regeln das mit den Kabeln damit alles wieder Sicher ist.
Und es soll noch ein JBL Blutooth Radio auf meinem Wunsch verbaut werden, die Freisprechanlage von Renault (Parrot) kommt somit auch raus, diese war bei mir eh nicht mehr in Benutzung und es wird ja dann sowieso im Endeffekt hinfällig.

Also ich bin schon ein bisschen geschockt das diese Anlage so schlecht verbaut wurde bzw. Verkabelt.

Der Kostenvoranschlag lag bei 240 € + 150 JBL Radio

Lieber zahle ich das Geld, anstatt mir nachher noch das ganze Auto abfackelt.Rolling Eyes
Zudem wird es vom Fachmann gemacht.

Das gute war das alle Mitarbeiter vorher bereits bei der Fa. Audio System gearbeitet haben bevor Sie sich selbstständig gemacht haben. Very Happy

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rainbow System einbauen Goldi 75 13 9.964 18.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Goldi 75
  Frage an die Experten: Audio System, ist das was? Slotter 9 7.953 02.08.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Audio connectionbox chleriker 29 36.518 01.05.2016, 15:46
Letzter Beitrag: supertramp
ZTwingo2 Bluetooth Audio Wiedergabe HyperV 18 14.814 12.02.2016, 20:42
Letzter Beitrag: HyperV
  Audio Connection Box Noppe 21 31.165 23.10.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Loobby
  Audio Verkablung funktioniert nicht loocoo 30 28.515 22.03.2014, 18:05
Letzter Beitrag: loocoo
  kleines aber feines system zys 6 5.968 09.10.2013, 05:59
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Zion Audio nicht mehr im Forum vertreten? Red_Rocket 34 37.207 17.02.2013, 23:04
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste