(11.11.2011, 20:16)chleriker schrieb: Mich würde interessieren wenn ich einen 4 gb usb stick anschließe und den voll mit musik packe ,ob ich den dann auch voll nutzen kann?
Kenne das zum beispiel von den blaupunkt navi radios,da konnte man auch so ipod interfaces an den wechsleranschluss anschließen,jedoch waren die titel auf 99 begrenzt,auch wenn zb 300 titel auf dem ipod waren.
2 frage: zeigt mir das display die titel an wie wenn ich ne mp3 cd einlese oder geht das dann über die box nicht?
Danke
Also bei der Connection Box sind bis zu 250 GB Sticks/Festplatten möglich , allerdings je größer der Speicher desto länger brauch die Box um die Musik zu laden. Wir testen bei uns immer mit einem 8 GB Stick, der in ca. 10 Sekunden geladen wird, nach dem laden lassen sich alle Titel von der Geschwindigkeit her wie von einer mp3 CD abspielen. Die angelegten Ordner/CD-Alben werden dann als CD 1,2,3,4 usw. im Display angezeigt deren Titel dann einzenl wie von einer mp3 CD abgespeilt werden können. Titel und Ordner werden dabei Angezeigt übern Display ist aber von Baujahr zu Baujahr unterschiedlich. Die Box funktioniert also dann quasi wie ein CD- Wechsler. Es ist also empfehlenswert nicht ein Album mit 99 Lieder zu bestücken, möglich ist es denoch

. Klanglich im Auto kann ich nur sagen das kein Unterschied zur normalen CD feststellbar ist falls es dich noch interessiert

(11.11.2011, 23:17)Brutus1211 schrieb: Hallo Patrick
Ich hätte da auch eine Frage: Ich habe einen Gordini RS Bj. 2011 mit einem Fakrastecker. Nun habe ich mir auch dies Box gekauft mit den Radioadapter. Für diesen Monsterstecker finde Ich aber leider keinen Platz hinterm Radio. Wenn du schon mehrere verbaut hast kannst du mir vielleicht sagen wo Ich den Adapter unterbringen soll.
Danke
Markus
Heißt das du hast kein original Renault Radio in deinem RS?
Falls doch ist es bei einigen Renault Modellen so das man ziemlich quetschen muss bz. Verkleidung wegschneiden muss um Das Radio nachher wieder einzubauen.
Je da dem welchen Teil du nicht brauchst von Adapter könnte man diesen ja auch wegschneiden und bei Bedarf wieder anlöten, nicht optimal aber so kann man sich es am einfachsten machen

. Oder du nimmst die etwas längliches und stopfst die Kabel Vorsichtig in die Hollräume. Das Problem ist das Renault fast jedes Modeljahr das Radio samt Verkablung bei den neuerern Modellen ändert und ich dir speziel für deinen keine genau Lösung nennen kann

. Fotos vom Schacht samt Radio und Stecker würden mir da schon weiterhelfen