Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zion Audio nicht mehr im Forum vertreten?
#1
Hallo Leute,
wollte euch auf diesem Weg einmal Fragen ob jemand weiß was mit Zion Audio los ist ?
Der Webshop ist Offline und hier im Forum war er seit ca. einem Monat auch nicht mehr.
Hatte von Ihm eine gebrauchte Eton ECC 500.4 gekauft und habe sie auch bekommen, allerdings warte ich bis heute noch auf die Rechnung für die Endstufe.
Vor ca. 2 Montaten hatte er mir versichert das er mir die noch zu schickt.
Nunja villeicht weiß ja jemand von euch etwas über seinen verbleib.

LG

P.S Ich habe diesen Threat hier erstellt weil ich denke das er hier am besten aufgehoben ist!
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht isser in Urlaub.
Aber schon komisch dass der Shop offline ist.
2 mal ewig lang umgebaut und nun offline. hmmm...
Es bedanken sich:
#3
also im klangfuzzi forum ist er online dort hat er aber nen anderen namen.
Es bedanken sich:
#4
Ich würde mich freuen wenn keine rechnungen kommen Very Happy
Es bedanken sich:
#5
Vielleicht hat er im lotto gewonnen und hats nimmer nötig Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
#6
Nunja ich denke nicht dass er die ganze Hifi-Sache wegen dem Geld betreibt.
Da gibts nämlich durchaus lukrativere Geschäfte Wink
Es bedanken sich:
#7
(17.01.2013, 18:47)motosnoop schrieb: also im klangfuzzi forum ist er online dort hat er aber nen anderen namen.

c1 performance ?
Es bedanken sich:
#8
ja genau
Es bedanken sich:
#9
Sehr komisch alles, naja ich habe ihn jetzt auch bei Facebook gefunden werde ihm dann da mal eine Nachricht hinterlassen.
Es bedanken sich:
#10
(17.01.2013, 22:10)Drummermatze schrieb: Nunja ich denke nicht dass er die ganze Hifi-Sache wegen dem Geld betreibt.
Da gibts nämlich durchaus lukrativere Geschäfte Wink


naja ein netter nebenverdienst isses bestimmt...wenn man es nicht des geldes wegen macht, kann man gleich aufhören...allein aus spaß an der freude und zum drauflegen, meldet niemand ein gewerbe an und an seinen preisen erkennt man ja auch, dass diese jetzt nicht unterirdisch billig ist, es sind halt listenpreise auf die er hier und da mal n fünfer rabatt gibt und wenn er 10 Door Kits verkauft, 5 Frontsysteme, 5 woofer und 10amps sowie 10 kabel kits, hat er seinen bedarf gedeckt, dann kommt da schon was rum...natürlich nicht genug zum leben, das ist uns bestimmt allen klar aber um des guten willens, damit er später in den himmel kommt, weil er ne gute tat geleistet hat, wird er es auch nicht machen.

Ich denke mal der hintergedanke war seine eigenen umbauten damit zu decken und hier und da mal n hunni einstecken kann nicht schaden. aber es sei jedem gegönnt, der den mumm hat, sowas zu startet...schade ist es nur, wenns so ne eintagsfliege bleibt "heut fahr ich twingo und verkaufe da, morgen honda und verkauf da"...so macht man kunden nicht auf dauer glücklich

aber er wird schon wissen was er macht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
#11
Vielleicht gibts dazu ja mal ein offizielles statement von ihm.
Es is schon schwer in der sparte, grade wo händler wie just-sound bessere preise haben, sehr guten service bieten und nen anständigen internetauftritt haben. Ein fremder der zion nicht kennt wird bei ihm nix bestellen, weil die seite nicht grade professionell war.
Das mit den autos is halt echt schade. Immer nur so abgerockte alte haufen und dann reingebuttert und nach nem jahr wieder verkauft. Nie war irgendwas richig fertig.
Das is schon schade. Man hat hier ne menge gelernt von ihm.
Es bedanken sich:
#12
Wie einige Schon mit gekriegt haben,ist der aktuelle,Neue Shop z.zt. offline. Dies hat mit dem Hoster Zu tun,zu dem ich gewechselt habe.Was Rechtliche auswirkungen haben wird.

Zu unserem Super Spezialisten 666 sage ich weiterhin nichts,außer das er Sich entweder innerhalb ganz kurzer Zeit hier öffentlich mit seinen unhaltbaren und zudem aus der Luft gegriffenen Behauptungen lächerlich gemacht hat.
( Zumindest werde ich Rechtliche Schritte prüfen lassen,das steht mir sehr wohl zu - edit 22:46Uhr)
Grade du bist jemand,der im Bereich Car&Hifi nicht groß reden sollte.Nicht umsonst interessiert sich in den Hifi Foren niemand für dich.


Red Rocket- ich melde mich gleich bei dir via PN.

Bis alles wieder so Läuft,wie gedacht und es nun eigentlich der Fall sein sollte,werden vermutlich noch bis zu 4 Wochen vergehen.
Weg vom Fenster bin ich noch lange nicht,und das wird auch nicht so bald der Fall sein.

Der Vergleich zu Just Sound hinkt gewaltig.Aber das ist ne Andere Geschichte.Aber Matze hat schon ganz recht-des Geldes wegen mache ich das nicht,wie mit Sicherheit alle meine Bisherigen Kunden bestätigen können.

Alle weiteren Anfragen,jeglicher Art und Weise,in welchem Bezug auch immer,bitte Per PN.
Es bedanken sich:
#13
Zion, geht's gut?
Weswegen willst du 666records verklagen?
Er hat seine Beiträge bisher nicht geändert, und das was dort steht ist absolut harmlos, geht nicht gegen dich und trifft es wohl recht genau.
Wenn du Probleme mit deinem Provider hast ist das erst einmal dein Problem.
Das Forum hier war nicht down, da hättest du ruhig mal blicken lassen können.
Ich finde dein Auftreten mit deinem letzten Beitrag hier unangenehm aggressiv.
Lasse das Bedrohen der Boardis!
Wenn es dir hier nicht passt dann schau einfach nicht mehr rein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich: Jenss , TobeY
#14
Ich lass es auf jeden fall Prüfen ja.Und das ist mein gutes Recht.
Und mit bedrohen hats null zu tun Wink
Aber das dir das nicht passt,war klar. Stört mich herzlich wenig.
Und dein Auftreten zum teil ist auch nicht grade Freundlich .

Und wenn du nen Problem mit mir hast,kannst mir das gern sagen-per PN.
Es bedanken sich:
#15
schalt mal nen gang zurück und denke über dein verhalten nach!!! vorallem über meinen Post! Der ist nicht im geringsten Rufschädigend...sogar bist du verpflichtet umsätze zu machen und gewinn zu erwirtschaften ansonsten gehst du pleite, was in einer insolvenz endet oder einer schließung deines unternehmens! kein umsatz, kein gewinn, kein sinn!! also fahr mal runter und benimm dich hier! beleidigend brauchst du deshalb nicht werden...rechtliche schritte einleiten darfst du, solange es dir spaß macht...ich frage mich nur nach dem sinn dahinter vorallem dem grund aber solange es dir spaß macht Very Happy

Am besten du schaust hier nicht mehr rein, wenn du kein interesse an dem Forum und den Usern hast...aber nicht auf diese Art...ich bin raus
Es bedanken sich: TobeY


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher auf einer Seite funktioniert nicht mehr SpokY 13 6.362 17.01.2022, 07:23
Letzter Beitrag: SpokY
  Frage an die Experten: Audio System, ist das was? Slotter 9 8.059 02.08.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Audio connectionbox chleriker 29 36.774 01.05.2016, 15:46
Letzter Beitrag: supertramp
ZTwingo2 Bluetooth Audio Wiedergabe HyperV 18 15.016 12.02.2016, 20:42
Letzter Beitrag: HyperV
  Audio Connection Box Noppe 21 31.539 23.10.2015, 20:46
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Audio System im T2 GT Bibof 16 14.405 10.07.2015, 08:28
Letzter Beitrag: Bibof
ZTwingo2 Sony MEX-BT2800 will nicht mehr - welche Renault Radios sind noch kompatibel? leugim 8 8.239 07.02.2015, 11:25
Letzter Beitrag: leugim
  Audio Verkablung funktioniert nicht loocoo 30 29.012 22.03.2014, 18:05
Letzter Beitrag: loocoo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste