Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen
#1
Hallo Leute, habe mir für den Winter einen Megan 1 mit original Renaultradio Tuner list gekauft.

Da mein RS ein Alpine Radio bekommen hat, ist der original Twingo Radio Sat Classik übrig, und der soll in meinen Winter MegWink

Frage: Sind die Stecker von dem original 2000er Tuner list kompatibel mit dem Radio Sat Classik ?

oder sind durch das Baujahr und eventuell Typunterschied andere Steckerbelegungen?

Für eure Hilfe besten Dank Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Beitrag kann gelöscht werden, mein Renault Elektriker bei meinem tatsächlichen freundlichen hat mir für ein Päckchen Dalmeier meine Frage hier beantwortet.
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist aber schlechter Stil von dir.
Mal abgesehen davon dass ich die Frage schon nicht verstanden habe, was ist denn die Antwort?
Gelöscht wird hier nichts, im schlimmsten Fall werden Benutzer gesperrt.
Meine Antworten haben übrigens bisher gar nichts gekostet, von Ausnahmen abgesehen wo jemand unbedingt etwas loswerden wollte.
Das ist bei 24.921 Beiträgen bisher genau dreimal geschehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ulli hat doch mit dir nichts zu tun Wink da ich eh in der Ecke war bin ich da kurz rein, und habe mal nachgefragt.
Wie ich ja auch schon zu dir sagte ist das nicht selbstverständlich, und deine kostenlose Hilfe hier schon gar nicht. Wie ich dir ja schon sagte wenn ich dir mal bei Tieren weiterhelfen kann lasse es mich wissenWink

Der Elektriker meine es gibt eine Möglichkeit über einen älteren Adaptertyp allerdings könnte es sein das der nicht mehr lieferbar ist
Wenn ich dann den Anruf bekomme und der hat diesen Adapter, setze ich ein Bild mit Beschreibung hier reinWink

p.s. du könntest dich in den Jahren in denen ich hier bin, und mit dem was ich von deinem Fachwissens schon erledigt bekommen habe dich schon vor gratis Kisten Dalmeier nicht retten Kisten nicht Päckchen Wink das macht man doch so.....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Da mir die angeboteten Lösungen nicht gefallen haben, Adaptor beim freundlichen mit (es kann funktionieren) und Fachhändler mit eventuell für 60,00€ ist für mich inakzeptabel Wink dazu noch ein gefriemel im Radioschacht mit selbst gemachter Blende, habe ich jetzt für mich folgende Lösung.

Altes Tuner List Kassetten Radio bleibt da wo es ist, und ich nutze meine Jabra Freisprecheinrichtung als FM Transmitter, da mein Smartphone eh via Bluetooth verbunden ist, und die Jabra auch Audio abspielt, eine 128 GB SD Karte rein und gut. Klang ist gut und akzeptabel.

Hatte ich schon einmal bei dem ehemaligen VW für arme ausprobiert.

Davon das Vorgängermodell
https://www.amazon.de/Jabra-Freisprechei...B004WISI64
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2-Radio (bzw. Dacia/Daewoo) in Twingo 1 C06 einbauen fritze123 7 5.395 17.09.2023, 18:58
Letzter Beitrag: bingooo
  Neues Radio kaufen/einbauen Twingo 2012 John58 13 7.312 20.11.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo C06 165mm Lautsprecher in Türen einbauen Duke02 2 4.743 22.01.2020, 18:40
Letzter Beitrag: handyfranky
  Radio einbauen ElSchmidtorado 4 3.998 18.11.2019, 15:03
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.789 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Türverkleidung mit Lautsprechern in Twingo BJ 95 einbauen taximann 2 4.229 24.12.2016, 03:57
Letzter Beitrag: taximann
  neues Radio einbauen ipsili 6 8.572 04.09.2016, 20:07
Letzter Beitrag: ipsili
  Twingo bj 2002 lautsprecher einbauen Hammelbatscher 50 48.904 03.06.2016, 00:42
Letzter Beitrag: Hammelbatscher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste