Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen
Verfasser Nachricht
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 898
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 289
129x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #1
Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen
Hallo Leute, habe mir für den Winter einen Megan 1 mit original Renaultradio Tuner list gekauft.

Da mein RS ein Alpine Radio bekommen hat, ist der original Twingo Radio Sat Classik übrig, und der soll in meinen Winter MegWink

Frage: Sind die Stecker von dem original 2000er Tuner list kompatibel mit dem Radio Sat Classik ?

oder sind durch das Baujahr und eventuell Typunterschied andere Steckerbelegungen?

Für eure Hilfe besten Dank Wink

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
08.09.2019 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 898
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 289
129x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen
Beitrag kann gelöscht werden, mein Renault Elektriker bei meinem tatsächlichen freundlichen hat mir für ein Päckchen Dalmeier meine Frage hier beantwortet.

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
09.09.2019 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.977
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4402
4594x gedankt in 3780 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen
Das ist aber schlechter Stil von dir.
Mal abgesehen davon dass ich die Frage schon nicht verstanden habe, was ist denn die Antwort?
Gelöscht wird hier nichts, im schlimmsten Fall werden Benutzer gesperrt.
Meine Antworten haben übrigens bisher gar nichts gekostet, von Ausnahmen abgesehen wo jemand unbedingt etwas loswerden wollte.
Das ist bei 24.921 Beiträgen bisher genau dreimal geschehen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
09.09.2019 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 898
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 289
129x gedankt in 111 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen
Ulli hat doch mit dir nichts zu tun Wink da ich eh in der Ecke war bin ich da kurz rein, und habe mal nachgefragt.
Wie ich ja auch schon zu dir sagte ist das nicht selbstverständlich, und deine kostenlose Hilfe hier schon gar nicht. Wie ich dir ja schon sagte wenn ich dir mal bei Tieren weiterhelfen kann lasse es mich wissenWink

Der Elektriker meine es gibt eine Möglichkeit über einen älteren Adaptertyp allerdings könnte es sein das der nicht mehr lieferbar ist
Wenn ich dann den Anruf bekomme und der hat diesen Adapter, setze ich ein Bild mit Beschreibung hier reinWink

p.s. du könntest dich in den Jahren in denen ich hier bin, und mit dem was ich von deinem Fachwissens schon erledigt bekommen habe dich schon vor gratis Kisten Dalmeier nicht retten Kisten nicht Päckchen Wink das macht man doch so.....

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
09.09.2019 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 1.474 01.03.2019 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Türverkleidung mit Lautsprechern in Twingo BJ 95 einbauen taximann 2 1.763 24.12.2016 03:57
Letzter Beitrag: taximann
  neues Radio einbauen ipsili 6 3.411 04.09.2016 20:07
Letzter Beitrag: ipsili
  Twingo bj 2002 lautsprecher einbauen Hammelbatscher 50 16.920 03.06.2016 00:42
Letzter Beitrag: Hammelbatscher
ZZTwingo1 Twingo I Lautsprecher einbauen aber wohin? (zu viele & MT zu groß) Varro 0 1.513 28.05.2016 23:57
Letzter Beitrag: Varro
  Technisches Problem mit meinem Radio Patrick-RS 15 5.532 24.02.2016 09:27
Letzter Beitrag: Hombre
  Radio einbauen - Kabel passen nicht in Schacht stimpfal 2 1.680 03.08.2015 12:03
Letzter Beitrag: Waschi
  originalen Radio wieder einbauen Olli1991 5 2.361 22.07.2014 15:14
Letzter Beitrag: iitchii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation