Ja das mit dem Deo war ne blöde Idee, der hat sich den Gestang sogar in die Lüftung gezogen dann
Ja ich möchte mit dem abziehen des Steckers nichts kaputt machen. Das wäre ziemlich blöd.
Bringt mir ein Ausbau und die komplette Säuberung der Drosselklappeneinheit?
Mein Kollege meinte zu der Kat Version dass dort was dran sein könnte, ich sollte ihn mal richtig "ausbrennen" heißt also 500km fahren (mal eben?!) naja so weit war der Kleine noch nie.
Anzumerken habe ich jetzt nochmal was zum Motortausch:
Der Chris hatte mit seinem Motor zuvor keine Probleme und es wurde der ganze Motor getauscht allerdings ohne Anbauteile außer eben dem Getriebe.
Dann kann ich mir nur vorstellen dass etwas andern nicht umgebauten Teilen ist.
Im Sommer macht der Kleine übrigends kaum Mucken, das wird jetzt nur immer schlimmer.
Anspringen tut er ohne jegliche Probleme, bei jedem Wetter also kann es wohl an der Zündung auch nicht liegen.
Die Batterie ist auch gerade mal ein Jahr alt und auch wenn ich die Musik-Anlage etc. aus geschaltet lasse, ändert sich nichts.
An die Kraftstoffpumpe kann ich mir auch keinen Fehler vorstellen da ich diese bei meinem anderen Twingo gewechselt habe (gleiche Pumpe) und das Dingen ja wirklich nicht anfällig ist.