Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckstoßstange für Doppelrohranlage
#1
Hallo! Confused

Ich habe mir vor Kurzem eine Doppelrohranlage eingebaut. Leider hat meine lackierte Stoßstange einen 1m langen Riss direkt über der dem Endrohr bekommen. Wahrscheinlich durch die Hitze, oder durch den schlechten Lacker.
Naja, jedenfalls hab ich jetzt die 0815 unlackierte Stoßstange hinten dran. Und das sieht echt bescheiden aus.
Kann mir jemand mitteilen, wo man eine PASSENDE Heckstoßstange (nicht wie bei Reichhard, wo man das Zeug noch anpassen muss), bekommen kann? Das Zwischenrohr, welches die beiden Endrohre verbindet, sollte verdeckt werden. Somit kommt eigentlich nur eine in diesem heruntergezogenen Design in Frage.

Gruß Andy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Anlage von elia??

Dann ist dir wärmstens die Heckschürze mit Diffusor von www.sk-tuning.de zu empfehlen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau habe ich auch gemacht habe den Heckd. von SK für 407 € wo die Nummernschildaussparung unten ist. Da hast dann zwei so längliche löcher wo du locker in beiden löchern ein DTM Rohr oder die normalen reinmachen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ansonsten selber basteln... so wie hier
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was meint ihr da gibst es doch diese Folie für den Auspuff die über ihn kommt, bringt die was?? Denn mein Endrohr wir immer ziemlich heiß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ne keine folie.
nimm lieber n richtiges hitzeschutz`blech' !
sieht auch besser aus, am besten riffelblechlook oda so Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ph1 Heckstoßstange an Ph3? Feindflug 2 3.714 13.10.2014, 14:13
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2 lucky7 4 3.802 03.11.2009, 21:51
Letzter Beitrag: lucky7
  Heckstoßstange aus Zwei mach Eine!!! derolaf 4 3.959 03.10.2009, 19:17
Letzter Beitrag: derolaf
  heckstoßstange -> Spoiler? crop 3 3.064 31.01.2008, 19:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Heckstoßstange von SK/Reichard Bernd 3 4.440 09.09.2002, 18:11
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste