Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckstoßstange aus Zwei mach Eine!!
Verfasser Nachricht
derolaf Offline
Member
***

Beiträge: 114
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Heckstoßstange aus Zwei mach Eine!!
hey leute ich will meine Heckstoßstange verlängern sprich aus 2 mach eine und dachte so an rund 10 cm weiß aber nicht ob man das so einfach darf muss ich da mit Einzelabnahme rechnen oder interessiert das dem tüver nicht da es ja aus 2 orginal twigostoßstangen ist ?
mfg olaf
02.10.2009 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #2
RE: heckstoßstange
ich fürchte, du wirst um eine einzelabnahme nicht herum kommen.
am unproblematischsten ist es aber, wenn du den tüver von anfang an in dein vorhaben einweist und sagst, wie du dir das vorstellst und ob er sein ok gibt.
ist ja von tüver zu tüver unterschiedlich, gerade was einzelabnahmen abgeht.
wünsch dir viel glück!
02.10.2009 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
derolaf Offline
Member
***

Beiträge: 114
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: heckstoßstange
hmmm sch...ade denn die tüver hier sind alle ein bissl sagen wir komisch die stehn nich so auf bauliche veränderungen per einzellabnahme und ich hab keine lust überall hin zu fahrenCrying or Very sad
03.10.2009 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
runaway Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.031
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Heckstoßstange aus Zwei mach Eine!!
Damit musste aber rechnen!

Haben mit nem Kumpel und seinem BMW mal 6 TÜV Stellen abgegrast bis einer gesagt hat: "Okay"

aber wenn dir die Sache das nicht wert ist musst es lassen...
03.10.2009 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
derolaf Offline
Member
***

Beiträge: 114
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Heckstoßstange aus Zwei mach Eine!!
mit was für kosten muss ich denn rechnen also von tüvseiten her hab ja dann nichtmal en mattrialgutachten denn
hab bei ebay ne stoßstange gefunden die meiner vorstellung entspricht allerdings nur mit materialgutachten gibts sowas auch mit teilegutachten irgendwo?
mfg olaf
[Bild: twingo-09284180412-bZ.jpg]
03.10.2009 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ph1 Heckstoßstange an Ph3? Feindflug 2 2.945 13.10.2014 14:13
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2 lucky7 4 3.006 03.11.2009 21:51
Letzter Beitrag: lucky7
  Tuning - Was mach ich als erstes?? Mamacita 31 13.772 23.06.2008 21:35
Letzter Beitrag: 666records
  heckstoßstange -> Spoiler? crop 3 2.564 31.01.2008 19:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Heckstoßstange für Doppelrohranlage 33andy33 5 3.673 28.07.2003 16:47
Letzter Beitrag: DigDog
  Heckstoßstange von SK/Reichard Bernd 3 3.553 09.09.2002 18:11
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation