Das Twingoforum...
Heckstoßstange für Doppelrohranlage - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Heckstoßstange für Doppelrohranlage (/thread-1362.html)



Heckstoßstange für Doppelrohranlage - 33andy33 - 27.07.2003

Hallo! Confused

Ich habe mir vor Kurzem eine Doppelrohranlage eingebaut. Leider hat meine lackierte Stoßstange einen 1m langen Riss direkt über der dem Endrohr bekommen. Wahrscheinlich durch die Hitze, oder durch den schlechten Lacker.
Naja, jedenfalls hab ich jetzt die 0815 unlackierte Stoßstange hinten dran. Und das sieht echt bescheiden aus.
Kann mir jemand mitteilen, wo man eine PASSENDE Heckstoßstange (nicht wie bei Reichhard, wo man das Zeug noch anpassen muss), bekommen kann? Das Zwischenrohr, welches die beiden Endrohre verbindet, sollte verdeckt werden. Somit kommt eigentlich nur eine in diesem heruntergezogenen Design in Frage.

Gruß Andy


- Chris - TFNRW - 27.07.2003

Die Anlage von elia??

Dann ist dir wärmstens die Heckschürze mit Diffusor von www.sk-tuning.de zu empfehlen.


- Signs - 27.07.2003

Genau habe ich auch gemacht habe den Heckd. von SK für 407 € wo die Nummernschildaussparung unten ist. Da hast dann zwei so längliche löcher wo du locker in beiden löchern ein DTM Rohr oder die normalen reinmachen kannst.


- bloodykeeper - 27.07.2003

ansonsten selber basteln... so wie hier


- Signs - 28.07.2003

Was meint ihr da gibst es doch diese Folie für den Auspuff die über ihn kommt, bringt die was?? Denn mein Endrohr wir immer ziemlich heiß.


- DigDog - 28.07.2003

ne keine folie.
nimm lieber n richtiges hitzeschutz`blech' !
sieht auch besser aus, am besten riffelblechlook oda so Smile