Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckstoßstange aus Zwei mach Eine!!!
#1
hey leute ich will meine Heckstoßstange verlängern sprich aus 2 mach eine und dachte so an rund 10 cm weiß aber nicht ob man das so einfach darf muss ich da mit Einzelabnahme rechnen oder interessiert das dem tüver nicht da es ja aus 2 orginal twigostoßstangen ist ?
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich fürchte, du wirst um eine einzelabnahme nicht herum kommen.
am unproblematischsten ist es aber, wenn du den tüver von anfang an in dein vorhaben einweist und sagst, wie du dir das vorstellst und ob er sein ok gibt.
ist ja von tüver zu tüver unterschiedlich, gerade was einzelabnahmen abgeht.
wünsch dir viel glück!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmmm sch...ade denn die tüver hier sind alle ein bissl sagen wir komisch die stehn nich so auf bauliche veränderungen per einzellabnahme und ich hab keine lust überall hin zu fahrenCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Damit musste aber rechnen!

Haben mit nem Kumpel und seinem BMW mal 6 TÜV Stellen abgegrast bis einer gesagt hat: "Okay"

aber wenn dir die Sache das nicht wert ist musst es lassen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mit was für kosten muss ich denn rechnen also von tüvseiten her hab ja dann nichtmal en mattrialgutachten denn
hab bei ebay ne stoßstange gefunden die meiner vorstellung entspricht allerdings nur mit materialgutachten gibts sowas auch mit teilegutachten irgendwo?
mfg olaf
[Bild: twingo-09284180412-bZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ph1 Heckstoßstange an Ph3? Feindflug 2 3.713 13.10.2014, 14:13
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Front/Heckstoßstange wechseln auf Phase 2 lucky7 4 3.800 03.11.2009, 21:51
Letzter Beitrag: lucky7
  Tuning - Was mach ich als erstes??? Mamacita 31 18.835 23.06.2008, 21:35
Letzter Beitrag: 666records
  heckstoßstange -> Spoiler? crop 3 3.063 31.01.2008, 19:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Heckstoßstange für Doppelrohranlage 33andy33 5 4.521 28.07.2003, 16:47
Letzter Beitrag: DigDog
  Heckstoßstange von SK/Reichard Bernd 3 4.440 09.09.2002, 18:11
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste