Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal springt er an, dann wieder nicht.
#16
so mache jetzt mal Rückmeldung. Seit dem 11.11.10 hab ich ja einen neuen OT- Geber drin da ich hin und wieder props hatte beim starten und das der Motor auch im Betrieb ausging. Seitdem der neue OT- Geber drin ist hab ich keine Props mehr und er läuft richtig klasse.


MFG Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Und auch hier danke für die Rückmeldung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hallo Leute
ich habe das problem wenn er läuft läuft er super aber ihn an zu bekommen wenn er kalt ist sogut wie unmöglich eher ist die batterie lehr.er ist baujahr 1998 und hat 182000km runter
zündkerzen
zündkabel neu
nun lese ich hier OT geber wo soll er denn

aber wenn der motor einmal an ist wenn er kalt ist ich ihn sofort wieder aus mache geht er trotzdem sofort an.
war vorns tanken wolle ihn wieder an machen da ging er an wie ein traktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Heho,

ja lange nix von mir hören lassen. Aber hab den OT Geber nun wechseln lassen. Funzt wieder wie Hanne....

Aber sonst wird es langsam brenzlich...Muss diesen Monat noch zum Tüv und hab ihn mal durchschecken lassen. Bremsen sind runter, das ist ja noch nicht das prob...aber werkstatt meinte, die ZKD leckt (da wird ja die wasserpumpe und der Zahnriemen mit gemacht) und auch der Keilriemen wäre mal fällig, irgendwas mit den Achsgummis wäre auch und ich weis das ich bald auch paar neue Stossdämpferchen brauche. Crying or Very sad Frage mich ob ich das alles noch investieren soll... (kmstand: 170.000, Bj. 98, Automatik)

War heute mal beim schrotti, niederschmetternd.. zu viele km, zu alt und und und.... Crying or Very sad
Twingo C06 Matic
Bj: 1998
lila/violett
Km: über 200.000


Bouncing Blob
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
moin
wollte noch mal fragen wo sitzt den der ot geber hat ja jemand vll fotos oder so???
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@Andy0258

Also mir hat das hier sehr geholfen....

http://www.twingotuningforum.de/showthre...t=OT-Geber
Twingo C06 Matic
Bj: 1998
lila/violett
Km: über 200.000


Bouncing Blob
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZZTwingo1 
Tip top leute ich danke euch wie verrückt werde es heute abend gleich ausprobieren und dann werde ich ja sehen obs das wunder mittel ist=)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ZZTwingo1 
moin leute
also ihr habt recht ich hab den ot geber augebaut nach anleitung die wirklich sehr gut ist und den sauber gamcht mit kontakt spray jetzt geht der an wie ich es immer mir gewünscht habe top ledute bedanke mich für euch infos =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.510 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.376 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.378 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.061 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 2003 springt nicht mehr an [Gelöst] semjon 52 59.572 05.11.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor springt bei der Hitze nicht an Horst1 31 9.804 29.07.2022, 11:15
Letzter Beitrag: Horst1
ZZTwingo1 Motor springt nicht an santaner61 4 3.344 09.02.2022, 19:39
Letzter Beitrag: santaner61
  Twingo springt an und geht dann aus Petra1976 1 1.668 09.02.2022, 17:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste