Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuessesBlondienchen stellt sich vor
#61
ich seh das auch so. solang die bilder noch jungendfrei sind kann hier jeder soviele bilder von sih reinstellen wie er oder sie es mag.
wenn man bilder reinstellt, will man damit ja auch immer was bezwecken. ich hab meins reingestellt damit sich die anderen grob ein bild von mir machen können. manche wollen um jeden preis auffallen und mit PN vollgespamt werden.
wenn sie damit leben kann das sich hier manche ihre bildchen anschauen um in der mittagspause titten zu sehen ist das doch vollkommen ok.
und ihr name ist ja auch ne ganz klare anspielung auf die männerwelt. ist folglich alles so beanbsichtigt. also lasst sie doch einfach ihren aufmerksamkeitstrieb ausleben wie sie es mag.
und bevor man sich hier über fotos aufregt sollte man sich mal anschauen was man selber für fotos im netz hat. doppelmoral wird nämlich auch hier nicht gern gesehen...
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Servus,

die Diskussion sollte dann auch langsam ein Ende finden. Es gibt solche und solche Meinungen. Wenn Sie sich zeigen möchte, warum denn nicht? Da sieht man nichts, was man nicht am Strand oder ähnlich auch sehen kann - also ruhig Blut.

Natürlich springen genug darauf an, ob positiv oder negativ. Aber sie muss es wissen und das wird sie auch.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel spass
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Soo war schon längere Zeit nicht mehr online u sehe nun dass mein Thema immer noch heiß diskutiert wird Smile
Find ich echt funny Wink
Danke für die netten Beiträge :-*
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ihr regt euch alle so auf..Seid doch froh wenn es noch so hübsche Frauen gibt..
Siehst echt gut aus .
Lasst es ihre Sache sein was sie für Bilder macht .Wenn man sich bei Facebook umschaut gibt es viel heftigere Dinge..Also chillt.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
reicht es jetzt mal? muss wirklich jeder noch seinen Sempf dazugeben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Ich versteh das Theater net!
Wenn es Aktbilder wären könnt ich es ja verstehen, aber was ist da schlimm dran?
Wem es net gefällt soll wegschauen und fertig!

LG Olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
ZTwingo2 
Herzlich willkommen auch aus der Schweiz
.
Sags mal auf Züridütsch...
.
Wow, würkli e Hammerfrau find ja kum wort... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Wie heißt es doch immer so schön > Der/Die Klügere gibt nach,bis Er/ Sie der Dumme ist ! Very Happy

Guten Morgen
Mein Hobby ist Motorradfahren BMW R25/2 Baujahr 1952 und BMW K1100RS Baujahr 1992
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Reno seien und Renault fahren wenn das mal nicht passt weis ich auch nicht.
Schöne Grüße von Essen nach Essen Wink

Hey aber ich würde hier gene mal ein paar Bilder von deinem Twingo sehen!

Tobi -TFNRW-

Euer Neid ist unser Lohn!
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Danke Euch Smile
Die Begrüßung auf Züridütsch find ich toll Very Happy
Bilder von meinem Twingo gibts hier auch ^^
Muss aber mal wieder neuere machen...hat sich einiges getan, u. a. neue Bezüge sowie neuer Heckscheiben-Aufkleber Very Happy
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
ZTwingo2 
Ja da freuen wir uns ja auf neue Bilder von Deinem Twingo, darfst aber auch gerne von Dir noch welche machen... smile...
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
hey, auch herzlich willkommen hier,fid dien bilder gut,haste dich gut getroffen, =))
nur warum man sich hier so aufregt,versteh ich nicht wirklich....
weil ich mein jeder das sein,und solls so mache wie er/sie denk so sei es richtig, und dann ist doch ok,weil ich mein wir sind ja schließlich keine kleienn kinder mehr,naja egal genug davon,stell hier dohc auch amll bioder von dein twingo rein,wasse daran schon gemacht hast,oder was du noch vorhast und so =)))
Lg jens
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Kann es sein das du nicht bei unserer Saisoneröffnung gewesen bist?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.379 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.124 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.794 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.606 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 16.086 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.263 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.612 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.768 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste