Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuessesBlondienchen stellt sich vor
#31
Danke danke Very Happy

@ MC_Twingo: netter Beitrag Wink
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Herzlich Willkommen auch von mir!

Und lass dich von den anderen Antworten nicht abschrecken, im Grunde sind sie alle nett und beißen nicht Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Irgendwie sind alle Foren gleich,
kaum meldet sich ein Mädel an, schießt die Postingzahl bei der Begrüßung dramatisch nach obenCoolMr. Green
Und er bewegt sich doch!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
2 Seiten Offtopic, Gequatsche und Sticheleien untereinander gelöscht. Leute, das kanns doch nicht sein?! Ich verteile in Zukunft an entsprechende Leute Verwarnungen und das solange, bis es sitzt. Das könnte bei dem ein oder anderen glaub ich länger dauern, aber naja.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hey Leutz,
da Anfrage besteht, wollt ich nur mal zwei aktuelle Bilder von mir hochladen Wink
1 Collage vom schönem jährlichen Bulgarien-Urlaub und 1 frisch nach´m Urlaub.
LG Cathi


[Bild: twingo-10285234129-2TF.jpg]
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Nice....
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wieso stell ich halb nackt Bilder von mir in ein Forum???
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
sexy sweet cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(13.10.2010, 16:38)Chicka schrieb: Wieso stell ich halb nackt Bilder von mir in ein Forum??

Schön, dass sich immer die selben aufregen Very Happy
Da freut sich ja schon richtig jemand wenn ich beim nächsten Treffen dabei bin ^^
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(14.10.2010, 09:07)SuessesBlondienchen schrieb:
(13.10.2010, 16:38)Chicka schrieb: Wieso stell ich halb nackt Bilder von mir in ein Forum??

Schön, dass sich immer die selben aufregen Very Happy
Da freut sich ja schon richtig jemand wenn ich beim nächsten Treffen dabei bin ^^

Das hat sie doch selbst schon getan...Schau doch mal bei "Show me your Tattoo" nach Rolling Eyes
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
*lachtot* einfach zu geil Very Happy sry
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(14.10.2010, 10:58)lliillii & der PU schrieb:
(14.10.2010, 09:07)SuessesBlondienchen schrieb:
(13.10.2010, 16:38)Chicka schrieb: Wieso stell ich halb nackt Bilder von mir in ein Forum??

Schön, dass sich immer die selben aufregen Very Happy
Da freut sich ja schon richtig jemand wenn ich beim nächsten Treffen dabei bin ^^

Das hat sie doch selbst schon getan...Schau doch mal bei "Show me your Tattoo" nach Rolling Eyes


herrlich die beiden....

tja blondschen, misch mich da nur ungern ein aber CHICKA hat die PixX in ein Thema reingestellt wo es um Tatoos geht...!!!
Du aber stellst solche rein wo man sich vorstellt...
von daher denk ich nicht das dahinein PixX gehören wo man seinen Körper präsentiert...sondern eher intressen und so nen kram...!!!!
Jedem das seine aber dann zensier die doch ein bisschen, weil nicht jedem der anblick gefällt...!!! is nicht böse gemeint...!!!Twisted Evil
und CHICKA hat keine pixX im Forum auf denen man ihre Oberweite sehen kann geschweige denn ihren Po.....

lasst doch einfach das zicken...(typisch weiber)
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Blablabla...gehört hier echt nicht hin!
Es heißt hier "Das bin ich" und ihre bilder zeigen wie sie ist!
Der ganze Neid,Sabber und Blabla-Müll könnte man per PN schicken,da hat Chris echt recht!

Von mir auf jedenfall Herzlich Willkommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
also ich seh da auch keinen hintern aber nunja^^ ich find die bilder ganz okay..
ist nunmal n auto forum, wo bleibt da der da spaß wenn nicht ab und an mal so nette fotos rein kommen? ;D

ne wirklich nett Smile hast n nettes lächeln

ach hier ot und so..
kevin guck mal bei chickas neuen fotos, da sieht man auch oberweite :O krass..

alles flamer die ständig wat zu kacken haben..kindergarten sowas.
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.308 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.041 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.675 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.492 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.841 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 14.980 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.452 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.712 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste