Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Det insti stellt sich auch mal vor!
#1
So, Schluss jetzt mit diesem Rumgewürge...!

Ich heiße Stefan, bin Baujahr '89 und mittlerweile staatlich geprüfter Elektroniker für Geräte und systeme, zudem noch leidenschaftlicher Motorradfahrer, Spielmann (Bin mittelalterlich angehaucht, spiele selbst Dudelsack und nähe aktuell an meiner 'mittelalterlich Gewandung') Schauhöhlenführer, Bass- Sänger in einem Gospel- Chor und absolut vernarrt in mein Motorrad, in den twingo und in meine bessere Hälfte! Smile

[Bild: twingo-10238231951-OT9.jpg]

Man erkennt mich eigentlich immer. Ob nun in schlunz-outfit und in Arbeitskleidung..
[Bild: twingo-10238233159-Bou.jpg]

Oder in meinem sauteuren Hemd aus Oxford. (danke an Rene an dieser Stelle!Smile)
[Bild: twingo-10238233433-keq.jpg]

Die einen sagen, ich sei ein kreativer Kopf, andere widerum behaupten, ich sei eine Schlafmütze...
Meine Stellungnahme: Ich denke gerne in Ruhe nach! Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen hier.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So, endlich mal geschafft, mich vernünftig vorzustellen...
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
tja steffan ich meine dich schon mal hier oder da gesehen zu haben,magst ein kaffee?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wird ja auch mal Zeit so nach fast einen Jahr ohne vorstellung Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch bei mir gibt es zur Abwechslung mal was neues:

Ich werde ab dem 1.8.'11 eine weitere Ausbildung antreten. Bereich ist diesmal der KFZ- Mechatroniker. Ausbildungsbetrieb ist der Autopavillon Piepenstock in Lüdenscheid, Audi.

Ich könnt' gerade vor Freude voll gegen die Wand springen! Smile

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=o7nDcnJ1Nf8[/youtube]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
herzlichen glückwunsch
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Gratuliere Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na prima,freue mich für dich
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ohje.. hier muss auch mal entstaubt werden.

(03.01.2016, 21:29)lowmega schrieb: ah noch ein '"vaper". welche hardware nutzt du Smile

Das pack' ich mal hier rein, ist ja was persönliches.

Absoluter Rauchstopp war am 4.12.2015, die erste Dampfe hatte ich allerdings schon ein Jahr vorher in der Hand.

Angefangen natürlich mit den eGo Twist Akkus, obenauf ein Aspire BDC

Danach kam ziemlich schnell der eCom Mega mit Delta16 und DualCoil obenauf

Ansonsten...

- iStick Mini mit Nautilus Mini
- eVic-VTC Mini mit Nautilus, der mit 0,25Ω Ni200-BVC bestückt ist
- Wismec Reuleaux Rx200, die befeuert mir meinen Delta2 und meine RBA- Verdampfer. (Troll, Kraken, Teapot, usw... Smile)

Klarer Fall von HWV.


Ansonsten... habe ich nach Abschluss meiner Ausbildung zum KFZetti den Arbeitgeber gewechselt, "feiere" diesen Monat einjährige Betriebszugehörigkeit.. und fühl' mich dort echt wohl. Das ist die Hauptsache.

Im Mai wird geheiratet... Smile
Ein Umzug steht an...
Ich bin Patenonkel geworden...
Und kriege Geheimratsecken... Sick
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.360 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.096 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.763 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.577 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.978 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.182 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.753 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83
  David stellt sich vor... MadGyver 2 3.696 19.06.2014, 07:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste