22.01.2018, 20:09
Servus liebes TwingoTuningForum,
da sich meine bessere Hälfte für den Alltag einen recht guten Twingo zugelegt hat, komme ich jetzt in den Genuß des Twingo-Schraubens.
Zu meiner Person...
Heiko, 36 Jahre alt, von Beruf Fluggerätmechaniker, beheimatet mittlerweile im Raum Stuttgart.
Schraubertechnisch seit 10 Jahren hauptsächlich auf BMW 3er E30 unterwegs.
Zum Twingo...
1.2 16V Initiale in schwatt, mit Leder, Klima, eFh, ABS, ZV, Servo, Ahk, Isofix (lt. VK), und ohne Sonnendach.
Aktuell 115tkm, meine Madame ist die 2. Besitzerin und noch isser unverbastelt.
Geplant sind 30mm tiefer und Intra-Felgen. Wimpern hat er schon...
Angemeldet habe ich mich, da ich bei 2 Fehlersuchen auf Euer Forum gestossen bin und hier auch dankenswerterweise die richtigen Antworten gefunden habe.
Der Fernlichtschalter war dann auch g'schwind getauscht und mit 48€ auch nicht soo teuer für TRW.
Das rechte Motorlager habe ich mit dem Cuttermesser 5mm gekürzt und das korrekte Hutchinson Lager schonmal auf die Beobachtungsliste gesetzt.
Gut finde ich auch, dass es hier erfahrene Leute gibt, die bei Dummschwätzerei ordentlich dagegenhalten.
Meiner Meinung nach geht ein Forum den Bach herunter, wenn der Klügere nachgibt und somit den "Anderen" das Feld überlässt.
Der Thread zur automatischen Kupplungsnachstellung war hier für mich besonders symptomatisch.
da sich meine bessere Hälfte für den Alltag einen recht guten Twingo zugelegt hat, komme ich jetzt in den Genuß des Twingo-Schraubens.
Zu meiner Person...
Heiko, 36 Jahre alt, von Beruf Fluggerätmechaniker, beheimatet mittlerweile im Raum Stuttgart.
Schraubertechnisch seit 10 Jahren hauptsächlich auf BMW 3er E30 unterwegs.
Zum Twingo...
1.2 16V Initiale in schwatt, mit Leder, Klima, eFh, ABS, ZV, Servo, Ahk, Isofix (lt. VK), und ohne Sonnendach.
Aktuell 115tkm, meine Madame ist die 2. Besitzerin und noch isser unverbastelt.
Geplant sind 30mm tiefer und Intra-Felgen. Wimpern hat er schon...
Angemeldet habe ich mich, da ich bei 2 Fehlersuchen auf Euer Forum gestossen bin und hier auch dankenswerterweise die richtigen Antworten gefunden habe.
Der Fernlichtschalter war dann auch g'schwind getauscht und mit 48€ auch nicht soo teuer für TRW.
Das rechte Motorlager habe ich mit dem Cuttermesser 5mm gekürzt und das korrekte Hutchinson Lager schonmal auf die Beobachtungsliste gesetzt.
Gut finde ich auch, dass es hier erfahrene Leute gibt, die bei Dummschwätzerei ordentlich dagegenhalten.
Meiner Meinung nach geht ein Forum den Bach herunter, wenn der Klügere nachgibt und somit den "Anderen" das Feld überlässt.
Der Thread zur automatischen Kupplungsnachstellung war hier für mich besonders symptomatisch.