Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuessesBlondienchen stellt sich vor
#46
Ich hab echt null Plan wieso hier so´n TamTam um ein Mini-Foto von meinem Körper im Bikini gemacht wird,
hab von dem Forum hier irgendwie ne andere Vorstellung gehabt und mich eigentlich gefreut über positive Rückmeldungen!

Ich habe keine Topmodel-Figur, die ich hier zur Show stelle, aber sowas muss ich mir von manchen Leuten auch nicht sagen lassen.
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich Ausstrahlung habe und mir von anderen nicht sagen lasse, welche Foto´s ich von mir zu machen habe oder welche ich wo reinstelle.
Dann schaut sie Euch doch einfach nicht an! Ich find auch nicht von jedem die Fr... toll, und? Sag ich das direkt???
Ich bin immer voll für "seine eigene Meinung haben und auch sagen" aber man sollte wissen, wann und bei wem man dies macht ...
Ach und DANKE an die Leutz, die nette Beiträge geschrieben haben ! Sehr nett von Euch Wink
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
@SuessesBlondienchen
Nicht nachdenken.
Bei manchen purer Neid, weil se nit mehr den Mittelpunkt für sich haben.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ich finde auch, es ist dein Thema, du kannst hier mohr oder weniger tun was du willst...
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hach ihr beiden seid lieeb Wink Danke !
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ich war sogar am überlegen ob ich freizügige Fotos von mir reinstelle... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Eigentlich können wir ja froh sein, dass sie solche Bilder reinstellt.
Ich mein, da kannste schön auf Arbeit Titten gucken und keiner würde es jemals anhand des Browserverlaufs, Cookies oder sonstwas bemerken.
Denn wer vermutet schon in einem Twingoforum solche Bilder...

...Sie ist alt genug und muss wissen was sie tut. Und wie das auf andere wirkt.
Aktion - Reaktion.
Simple Sache.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(15.10.2010, 11:24)Svenle schrieb: ... kannste schön auf Arbeit Titten gucken und keiner würde es jemals anhand..

aaaaahahaha sau geil^^ ne seh ich auch so. ist dein thema, ich mein irgendwann wenns zu freizügig wird, denke ich mal wird chris oder so nen riegel vorschieben, aber hier wurden schon ganz andere fotos hochgeladen.

wie gestern schon gesagt, find da nix schlimmes dran, bist n schickes mädel und weiter so Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Herzlich Willkommen.Und nett nett hihi.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
I like Wink

brauchst dich net verstecken und noch weniger auf dumme Kommentare geben, einfach drüberstehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Finde auch blöd dass sich desweg3en manche aufregen. ich finde dein43e Fotos wirklich super Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
(04.03.2011, 10:02)Jessy-Stylz schrieb: Finde auch blöd dass sich desweg3en manche aufregen. ich finde dein43e Fotos wirklich super Smile

Du hast nicht wirklich nachgezählt Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ich find die Fotos auch voll supi Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Herzliche Willkommen bei uns!

LG Tascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Herje, hier kann ja wohl jeder Fotos von sich reinstellen wie er mag... als ob ihr euch am Strand die Augen zuhaltet wenn ein Mädel im Bikini vorbeiläuft. Ist ja nun nicht so dass das ein unschöner Anblick wäre Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
und wems nicht passt
sieht nicht rein und schreibt lieber einen Konstruktiven Beitrag od eine Anleitung
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.308 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.041 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.675 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.492 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.841 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 14.980 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.452 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.712 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste