Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SuessesBlondienchen stellt sich vor
#76
Habt ihr euch noch nicht die Hörner abgestoßen? Embarassed
Ob hier auch so viel los wäre, wenn sie das Dekolltee verdeckt hätte? Rolling Eyes
Das hat sie evt. sogar ein bißchen heraus provoziert und mit Absicht gemacht. Wink

Zugegeben, da habe ich auch kurz hin geschaut, aber zuerst ins Gesicht.


http://www.meine-bunte-heile-welt.de/sch...terien.htm
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
ja stimmt,ich wollte kommen, musste aber dringend operiert werden....=(((
da meine verletzung nahe einer blutvergiftung war,musste das dringend gemacht werden...
schade eig.aber ich wollte gernen kommen...
wie kommste da drauf?
(13.04.2011, 21:33)Rico1974 schrieb: Habt ihr euch noch nicht die Hörner abgestoßen? Embarassed
Ob hier auch so viel los wäre, wenn sie das Dekolltee verdeckt hätte? Rolling Eyes
Das hat sie evt. sogar ein bißchen heraus provoziert und mit Absicht gemacht. Wink

Zugegeben, da habe ich auch kurz hin geschaut, aber zuerst ins Gesicht.


http://www.meine-bunte-heile-welt.de/sch...terien.htm


muss man aber auch zugeben das man da nicht weggucken kann,oder auch net weggucken will^^wenn Mann ehrlich ist oder?ist ja wirklichn mega hübsches mädl oder?? Wink
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
ZTwingo2 
Wir, insbesondere ich warten noch auf Deine neusten Fotos...
.
Also auch vom Twingo natürlich... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Leute, werdet doch mal erwachsen. Ihr fahrt alle Auto und seid damit - zumindest per Definition - alt genug und macht wegen ein paar Bildern so einen Flöz ?
Ich könnt's ja noch verstehen, wenn jemand nen RS mit offener Motorhaube und offener Hecklappe zeigen würde - aber ein paar schöne Bikini- oder sonst was Bilder - ich bitte euch ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Hallo ADMIN könnte man dieses Thema mal bitte überarbeiten und die geschmacklosen Kommentare der kleinen pubertierenden Buben löschen?
Ist ja nicht mehr schön wenn man das hier liest.

Also sorry nur weil hier mal ne schöne Frau ist schreibt ihr als wenn ihr nicht mehr ganz gescheit wärt.
Bitte nehmt euch mal ein bischen bei den Kommentaren zurück und bleibt Gentlemen.
Wer die Bedeutung dieses Wortes nicht kennt möge bitte in Google schauen und ab sofort beachten.

Meint ihr vielleicht solche Kommentare sind hier angemessen?
Wer flirten will soll das doch bitte auf Treffen machen oder sich per PN verabreden aber nicht hier dumme Kommentare abgeben.

Das ist ein TWINGO Forum! Also bitte nur Kommentare zum AUTO!
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
AMEN, Tobi!!!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
reg dich nicht auf - ignoriere das

pubertierende jungs ggg

jajaj die Waffen der Frau RazzRazzRazz

gibt doch wichtigerses
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
(15.04.2011, 09:17)Tobi -TFNRW- schrieb: Hallo ADMIN könnte man dieses Thema mal bitte überarbeiten und die geschmacklosen Kommentare der kleinen pubertierenden Buben löschen?
Ist ja nicht mehr schön wenn man das hier liest.

Also sorry nur weil hier mal ne schöne Frau ist schreibt ihr als wenn ihr nicht mehr ganz gescheit wärt.
Bitte nehmt euch mal ein bischen bei den Kommentaren zurück und bleibt Gentlemen.
Wer die Bedeutung dieses Wortes nicht kennt möge bitte in Google schauen und ab sofort beachten.

Meint ihr vielleicht solche Kommentare sind hier angemessen?
Wer flirten will soll das doch bitte auf Treffen machen oder sich per PN verabreden aber nicht hier dumme Kommentare abgeben.

Das ist ein TWINGO Forum! Also bitte nur Kommentare zum AUTO!

Ich weiß jetzt nicht ob ich gemeint bin. Ich wollte nicht flirten und niemanden beleidigen oder auf den Schlips treten. Das oben bitte mit Humor sehen und möchte mich, falls notwendig, in aller Form entschuldigen.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
was lernt man hier draus?
mädels, wir sollten lieber wirklich nur unser auto vorstellen und nicht uns selbst Razz

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#85
(16.04.2011, 11:02)Twiggy _666 schrieb: was lernt man hier draus?
mädels, wir sollten lieber wirklich nur unser auto vorstellen und nicht uns selbst Razz

Warum ??? Shocked
Wegen der paar pubertierenden Buben hier ??? Embarassed Embarassed
Wäre wirklich schade !!!
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Nagut *g* dann eben einfach die Bilderwahl überdenken ^^

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#87
(16.04.2011, 14:48)Twiggy _666 schrieb: Nagut *g* dann eben einfach die Bilderwahl überdenken ^^

Exakt, wie bei allem entsteht auch bei einem Bild die Schönheit im Auge des Betrachters (ob das die "Pubertierenden" wohl verstehen können ?)
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
(16.04.2011, 14:48)Twiggy _666 schrieb: Nagut *g* dann eben einfach die Bilderwahl überdenken ^^

Genau das ist es. Teils schäme ich mich hier fremd für das was manche hier ablassen. Peinlich. Stellt jemand am besten männliches vor, dann sagen nichtmal 3 Leute "herzlich willkommen", ... Schade drum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
nicht traurig sein Smile
wenn alle menschen gleich gestrickt wären, was solche themen angeht, will ich nicht wissen wo wir heute stehen würden Wink

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#90
ich lach mich schlapp... lässt sich das hier geil lesen Very Happy
Ich wollte hier eigentlich meinen Senf nicht dazu geben, aber: "Danke ihr habt mir den Abend gerettet" *an Kopf fass* Very Happy

(ich denke aufräumen wäre hier angebracht, ist ja schließlich "nur" eine Vorstellung^^)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.384 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.134 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.809 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.616 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 16.095 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.295 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.629 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.780 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste