Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechter Seitenblinker blinkt nicht
#1
Hallo zusammen,

ich hab ein problem, der rechte Seitenblinker meines Twingos blinkt nicht mehr, alles ander geht, und blinkt auch normal, nur der nicht. Klar birne kaputt...NEIN leider ist es das nicht. Habe die Fassung durchgemessen aber nix Sad

Jemand ne ahnung was das sein kann? Fehler am Relai oder so, hab leider nicht ganz so die ahnung deswegen wäre gut wenn mir jemand erklärt was ich zu tun hab.


mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
geht der linke seitenblinker denn normal oder geht der etwas schneller
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ne wie gesagt die anderen blinken alle normal
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
tausch doch trotzdem mal den rechte Seitenblinker (Birne) aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab ich schon gemacht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
vielleicht ein kabel bruch irgendwo in der Leitung
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(25.07.2010, 11:23)crush90 schrieb: ...Habe die Fassung durchgemessen aber nix Sad

Was heißt denn hier "nix"?
Tolle Aussage.
Hast du Masse?
Oder den blinkerbden Plus?
Beides ja wohl nicht, sonst würde es blinken.
Oder hast du LED Blinker angeschlossen und die Polung nicht beachtet?
Im Gegensatz zu Lämpchen spielt das hier eine Rolle.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nein also alles original, ich habe gemessen ob strom ankommt...sprich multimeter auf gleichspannung und Volt gestellt und die beiden spitzen in die fassung rein, brlinkerheben an und ...ja nix^^

habbe hab ich noch so also an der karosse oder so gemessen, das könnte ich mal tun
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.425 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  HELP... WFS blinkt nicht & Co marko.70806 22 5.755 27.11.2022, 17:51
Letzter Beitrag: marko.70806
  Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen Liebeskind 21 28.544 11.06.2021, 11:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Zentralverriegelung blinkt schließt nicht ab oder auf Selina2302 15 10.788 13.02.2020, 20:09
Letzter Beitrag: Selina2302
  Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht martin-f5 7 5.974 25.02.2017, 12:15
Letzter Beitrag: martin-f5
  Twingo springt nicht mehr an (nach dem xten Versuch erst) - Rote Lampe blinkt schnell JackChck 10 15.775 01.03.2016, 20:01
Letzter Beitrag: JackChck
  WFS blinkt me24ab 4 5.316 25.02.2015, 15:58
Letzter Beitrag: 9eor9
  Elektriker blinkt Zahnfee75 15 9.588 10.11.2014, 07:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste