Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS blinkt
#1
Hallo,

habe vor kurzem einen neuen OT Geber einbauen lassen, da ich Startprobleme hatte. Nun blinkt nach Anlassen die WFS LED in schneller Reihenfolge. Kann das mit dem OT Geber zusammenhängen ?

Danke und Gruss Günnie
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Überhaupt nicht.
Deine Startprobleme werden nicht am OT Geber liegen sondern an der WFS.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke für die schnelle Antwort, hat aber nach dem Austausch problemlos
funktioniert, jetzt nach einer Woche gehts wieder los, wenn der Motor warm ist
muss ich einmal kurbeln, danach springt er an. Ganz dumme Frage, kann man die WFS
justieren oder reparieren? Oder muss ich Steuergerät austauschen? Ich weiss, gibt viele
Threads darüber.

Gruss Günnie
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann suche mal in den Threads, gibt es heute auch mal wieder einen passenden Beitrag.
Nur ein Schlüssel?
Selber Schuld.
Keine ZV?
Dann ist die "Pille" lose.
Schlüssel öffnen und festsetzen.
Mit ZV?
Pille beim Händler besorgen, und nur vorübergehend (wird in Kürze ganz kaputt gehen) ZV Knopf beim Start drücken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nur eine tote WFS ist eine gute WFS. Dieses Ziel würde ich immer vorrangig anstreben. Der Vollständigkeit halber muss erwähnt werden, dass das ab Bj 1998 illegal ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HELP... WFS blinkt nicht & Co marko.70806 22 6.279 27.11.2022, 17:51
Letzter Beitrag: marko.70806
  Elektriker blinkt Zahnfee75 15 9.831 10.11.2014, 07:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Binker blinkt nur 2x Hinnakk 12 10.835 08.05.2013, 10:40
Letzter Beitrag: haidi
  ZV blinkt nicht!was tun? motosnoop 4 4.293 12.07.2010, 22:42
Letzter Beitrag: blue-shadow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste