Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube springt auf wenn Motor warm ist
#1
ZZTwingo1 
bei meinem twingo springt die motorhaube auf wenn der motor warm ist. egal ob er nach der fahrt steht oder auch schon während der fahrt. sie lässt sich dann auch nicht mehr zudrücken, erst wenn motor sich abgekühlt hat. woran kann das liegen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hast du mal geschaut ob evtl sich ein teil durch die wärme verzogen hat?? Musst mal drauf achten
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wie geht das denn ?

da muss ja der Fanghacken nicht richtig zu machen oder das Seil an welchem du vom Innenraum eigentlich ziehst ist ausgedehnt.

aber ist da an dem hacken nicht eine Feder vielleicht ist die defekt


von so was habe ich ja noch nie gehört
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kannst ja auch mal fotos im kalten und warmen zustand machen und das dann mal vergleichen, ob du da an den besagten stellen unterschiede feststellen kannst.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.512 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 25.994 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
  Motor springt schlecht an Twingotrailer 9 1.794 20.02.2023, 07:10
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.066 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
  Motor springt bei der Hitze nicht an Horst1 31 9.839 29.07.2022, 11:15
Letzter Beitrag: Horst1
ZZTwingo1 Motor springt nicht an santaner61 4 3.354 09.02.2022, 19:39
Letzter Beitrag: santaner61
  Twingo 1 wenn warm, dann ruckeln und Wagen geht aus-->gelöst /// 3004/779 hilli 0 1.575 11.11.2021, 20:40
Letzter Beitrag: hilli
  Anlasser dreht nicht, anschieben geht ohne probleme wenn warm Anlasser dreht heingumpel 30 10.253 12.08.2021, 08:04
Letzter Beitrag: heingumpel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste