Das Twingoforum...
Motorhaube springt auf wenn Motor warm ist - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Motorhaube springt auf wenn Motor warm ist (/thread-12450.html)



Motorhaube springt auf wenn Motor warm ist - sweetbunny - 27.06.2010

bei meinem twingo springt die motorhaube auf wenn der motor warm ist. egal ob er nach der fahrt steht oder auch schon während der fahrt. sie lässt sich dann auch nicht mehr zudrücken, erst wenn motor sich abgekühlt hat. woran kann das liegen?


RE: Motorhaube springt auf wenn Motor warm ist - Sebastian89 - 27.06.2010

hast du mal geschaut ob evtl sich ein teil durch die wärme verzogen hat?? Musst mal drauf achten


RE: Motorhaube springt auf wenn Motor warm ist - arnno - 27.06.2010

wie geht das denn ?

da muss ja der Fanghacken nicht richtig zu machen oder das Seil an welchem du vom Innenraum eigentlich ziehst ist ausgedehnt.

aber ist da an dem hacken nicht eine Feder vielleicht ist die defekt


von so was habe ich ja noch nie gehört


RE: Motorhaube springt auf wenn Motor warm ist - NOS-Tradamus - 27.06.2010

kannst ja auch mal fotos im kalten und warmen zustand machen und das dann mal vergleichen, ob du da an den besagten stellen unterschiede feststellen kannst.