Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines teufelchen ..kleines update
#1
ZZTwingo1 
hallo zusammen ...ich bin neu hier und auch neu in der twingo liga...war nun über 10 jahre vw fanatiker...doch ich habe mich in einen twingo verliebt...nun hab ich heut spontan einen (zwar nicht der inden ich mich verschossen hab)gekauft...für wenig geld und mit einigen mängeln..wie man auch erkennt an den fotos...
lack is anden stossis ab...dann beide radlager vorne sind fertig..aber alles nix wildes
[Bild: twingo-10148195510-ONw.jpg]
[Bild: twingo-10148195533-TNg.jpg]
[Bild: twingo-10148195641-JCS.jpg]
ich werd die tage wenn er mal sauber is und repariert paar neue pics reinsetzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns.

Hast aber nen schönen da ergatternt. Kann es sein das die Motorhaube viele Dellen hat???

Wenn du uns noch ein paar Daten zu deinem Twingo geben würdest, wären wir dir sehr verbunden.

Bin mal auf die Weiter Entwicklung deines kleinen gespannt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
achso..jo.. es ist ein c06 bj.95 1,2l maschinchen
ja die motorhaube is eingedrückt Sad
und wie man sieht isder lack ab von der stossi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tach!

Lässt sich doch was draus machen. Schön, dass er nun eine pflegende Hand hat. Halt uns auf dem laufenden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool