Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines teufelchen ..kleines update
#1
ZZTwingo1 
hallo zusammen ...ich bin neu hier und auch neu in der twingo liga...war nun über 10 jahre vw fanatiker...doch ich habe mich in einen twingo verliebt...nun hab ich heut spontan einen (zwar nicht der inden ich mich verschossen hab)gekauft...für wenig geld und mit einigen mängeln..wie man auch erkennt an den fotos...
lack is anden stossis ab...dann beide radlager vorne sind fertig..aber alles nix wildes
[Bild: twingo-10148195510-ONw.jpg]
[Bild: twingo-10148195533-TNg.jpg]
[Bild: twingo-10148195641-JCS.jpg]
ich werd die tage wenn er mal sauber is und repariert paar neue pics reinsetzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns.

Hast aber nen schönen da ergatternt. Kann es sein das die Motorhaube viele Dellen hat???

Wenn du uns noch ein paar Daten zu deinem Twingo geben würdest, wären wir dir sehr verbunden.

Bin mal auf die Weiter Entwicklung deines kleinen gespannt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
achso..jo.. es ist ein c06 bj.95 1,2l maschinchen
ja die motorhaube is eingedrückt Sad
und wie man sieht isder lack ab von der stossi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tach!

Lässt sich doch was draus machen. Schön, dass er nun eine pflegende Hand hat. Halt uns auf dem laufenden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
herzlich willkommen hier im forum viel spaß mit deinem kleinen
und du hast demnach auch einen mit steuerkette erwischt Wink ist ne sehr schöner gut bis auf die kleinen mackel, un vw auf twingo umsteiger gibs ja auch nicht alle tage
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja das mitm wechsel von vw is noch ned ganz abgeschlossen... hab noch nen getunten golf 3...aber der is mir langsam echt zu langweilig..
dumm is nur dass ich mich null mitm twingo auskenne...hat der iwie typischeschwachstellen?
gebt mir mal infos wenn ihr welche habt...thx
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Och schön - ein Karlsruher....

Willkommen hier!

Vllt interessiert dich das:

http://www.twingotuningforum.de/forumstr...11946.html

Ja - ansonsten glaub da ist noch viel Arbeit bei dem Twingole notwendig...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo "Bruder im Geiste" Very Happy

Bis zu meinem Twingo, bin auch ich nur VW gefahren. Hätte nie gedacht, das ich mal was anderes als VW fahren könnte. Und jetzt fahre ich schon fast 12 Monate einen - MEINEN - Twingo !!! Wink
Auch bei mir ist die VW Ähra noch nicht ganz abgeschlossen, habe noch einen getunten 35i in der Garage.
Ich hoffe du wirst in Zukunft so viel Spaß mit deinem kleinen Franzosen haben wie ich mit meinem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das Chaos lässt sich auch nach und nach beheben Wink. Ich denke mal das du noch viel spaß an dem Flitzer haben wirst. Bin gespannt auf erste ergebnisse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jaich werd erstmal einiges dran machen müssen...morgen kommt er erstma auf die hebebühne um zu schauen was noch ausser den radlagern defekt is...hoff ma ich lern schnell alles was ich wissen muss..
denn bei meinen vws wusst ich alles...dennichschraubte nun seit 13 jahren an den kisten..
[/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(28.05.2010, 22:50)blaues chaos schrieb: ... denn bei meinen vws wusst ich alles...denn ich schraubte nun seit 13 jahren an den kisten..

Das kenne ich. War bei mir nicht anders. Aber das wird schon. Ein Renault Twingo ist auch nur ein Auto, wenn auch mit der einen oder anderen besonderen Lösung.Smile
Und das Chaos besiegst du bestimmt. Und wenn du fragen hast, einfach im Forum unter Suche eingeben oder selber stellen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZZTwingo1 
so also es stehen erste pläne fest mit dem kleinen raumwunder..
morgen wird er erstmal auf mich umgeschrieben...dann bekommt er neue radlager vorne rein..denn die jetzigen sind arschlaut und voll k.o.
nun und dann werd ich mich mal nach ner anderen motorhaube umsehen..
und dann wenn ich eine hab wird die erstma in farbe gebracht ..
ja und ich werd mich um neue schuhe bzw bereifung kümmern ^^
das sind die planungen für die nächsten 2-3 wochen
freu mich schon auf die erste fahrt mit dem kleinen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich sage nur:

Lass Bilder sprechen !!! Very Happy

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
so mal ein minimales update..er ist nun bis auf die motorhaube repariert...er läuft soweit gut...nur dass er nen buckel ned hochkommt..daran muss ich mich erst gewöhnen Smile
innenraum hab endlich gesäubert und etwas verschönert (leider fehlt der schalter für die lwr)
[Bild: twingo-10162175802-epY.jpg]

und so sieht er momentan aus ...

[Bild: twingo-10162180138-xll.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
so ich hab heute einen beifahrersittz besorgt...allerdings war ich erstaunt was das für ne arbeit is mitm einbau..zwecks airbag sprren lassen etc..
ja und eine andere stossi werd ich morgen dranmachen...da die dran is ned mehr zu retten is weil diese 3 fach lackiert und immer wieder ausgebessert wurd..da müsste ich viel abschleifen...etc.. und das lohnt ned..
nun fehlt nur noch eine neue motorhaube und dann is er aussen wieder ok..
am we mach ich mal fotos...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.242 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.030 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.261 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 49.877 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.534 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 190.605 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.199 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleines schwarzes :) Jackie 10 8.290 05.03.2012, 23:12
Letzter Beitrag: tobytwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste