Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines teufelchen ..kleines update
#46
ist das tatsächlich ein eingeschweißter böser blick? hätte den ja beinahe übersehenWink
aber die felgen sitzen richtig gut im radhaus... sieht wirklich topp aus!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Und sogar ne gecleante Heckklappe.
Warum die Vorbesitzer das Kennzeichen wieder drauf geschraubt haben ist mir aber ein Rätsel...
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Manches muss man nicht verstehen! Wink

Aber sieht echt spitze aus der Kleine, den hätte ich auch nicht stehen lassen... Very Happy
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(08.04.2011, 14:52)Wolda schrieb: Ok, und ein paar Infos:
- woher kam er?
- Laufleistung?
- C3G oder D7F?

also woher er kam ..von weiter weg Wink .. 107tkm hat er aufm buckelchen...und sein herz is ein 1,2 l mit 40kw (d7f)..
stehen tut er auf brock 7x14 et 25 vorne und hinten auf 8x14 et 25 mit 15 mm spurplatten... tiefer kommt er durch ein h&r gewindefahrwerk..
der 'böse' blick is leider vom vor-vorbesitzer scho verpfuscht worden..sind nur mattig scheinwerferblenden die mit kleber und spachtel drangeklebt sin..werd ich noch ändern..
un zum 'gecleanten' heck.. er is ned gecleant..das sieht nur so aus.. is alles orig. noch..
aber schön is dass alles an dem wagen eingetragen is.. jder furz.. sogar stoßstangen von elia...die ich ned miterworben hab..weil ich andere will..
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hab die Auktion gefunden.
Kehl ist aber net so weit weg Very Happy

Guck dir mal den Zylinderkopf an.
Auf dem einen Foto kann man erkenne, dass der Fahrschemel total verölt ist.
Nicht dass die ZKD durch ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
loool...das is kein öööl ... loool... der is noch feucht von der versiegelung an dem tag des fotos ..der wurde abgeschliffen..grundiert und neu versiegelt mit neuem unterbodenschutz .. war halt grad frisch drauf auf dem pic
die zkd is völlig in takt.. alles ok.. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Dann ist ja alles prima.
Sowas kann man ja nicht erahnen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
haben gestern den motor eh ma waschen müssen.. hatte n kleines prob mit der batterie die meinte sich in meinem motorraum ergießen zu müssen.. danach war reinigen angesagt .. un dabei haben wir den block ma nochma gecheckt.. is alles ok..meisterchen meint normalerweise schwitzen die gern ma.. aber bei dem is es ned so sehr dolle..dafür mein c3g ölt sich weg..komischerweise ..denn öl is immernoch ok..
am do bekommt der rote n neuen zahnriemen..neues öl .. neue zündkerzchen..dann gehts ihm wieder ne weile richtig gut ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Richtige Entscheidung!

Dann hoffen wir mal dass dir der Twingo länger erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
so ich hab vorhin was abgeholt was die tage dann montiert wird..
taadaa :

[Bild: twingo-30215603-y6l.jpg]

dank geht madmax der mir das gute stück abgetreten hat Wink
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Dann muss ich wohl Provision fürs vermitteln verlangen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
na lol Very Happy
sorry keine kohle mehr.. un zudem haste kein antrag gestellt Very Happy Very Happy
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
der tod des alten taiwanauspuffs Very Happy

[Bild: twingo-06123609-4QW.jpg]

und so sieht er nun aus...(nur doof daß die heckschürze verschnitten wurd wegen dem anderen auspuff) Rolling Eyes
[Bild: twingo-06123741-V7C.jpg]

danke nochma an de max Smile

muß unbedingt das heck nochma etwas ändern Wink
wer also ne heckschürze hat die noch ok is... melden ! Smile
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
sieht doch gut aus...
mhhh ich persönlich finde diese mega gfk stossis voll hässlich! *ggg*
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Sieht gut aus!

was sehe ich da, FETTE Socken die mir gut gefallen Smile und wirklich ein knalliges rot.

Weiter so und immer schön sauber haltenVery Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.206 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.077 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.391 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 50.323 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.982 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 193.153 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.694 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein kleines schwarzes :) Jackie 10 8.344 05.03.2012, 23:12
Letzter Beitrag: tobytwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste