Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Altona Blauer "Rennsemmel" '01
#31
Seeeehr Schön! Smile

ist das jetzt Blau oder Lila? ^^
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Es bedanken sich:
#32
Tja...im Schein steht "Bleu"^^ ist wsl. so ein zwischending von Blau und Lila. Manchmal wenn man vor steht, meint man es ist Blau und dann mal wieder Lila.
Danke das er dir gefällt.
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#33
Wirklich ein schöner Twingo! Gefällt mir!
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
#34
Sooo... heute kam die Kadi vorbei und hat sich die Frontspoiler für ihren Oskar abgeholt.

Treffen war bei Mecces aufn Parkplatz Razz

[Bild: twingo-08195558-Pz8.jpg]

Dann wurde erst mal ordentlich sauber gemacht.

[Bild: twingo-08195737-4U8.jpg]

[Bild: twingo-08195856-58k.jpg]

Sooo... sauber Smile Nu noch ein paar Bilder zusammen^^

[Bild: twingo-08200029-Wzp.jpg]

[Bild: twingo-08200227-iTp.jpg]

[Bild: twingo-08200426-gxV.jpg]

[Bild: twingo-08200624-1m3.jpg]
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#35
Das ist ein Sonderlack von Renault der damals produziert wurde namens "Altona-Blau", ne sehr schöne Farbe, hatte meiner auch mal. Wink
Es bedanken sich:
#36
Stimm ich zu die Farbe hatte mein alter auch mal.

Fällt aufjedenfall auf !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#37
Ja, ist wirklich eine Klasse Farbe. Schöne Bilder habt Ihr da gemacht!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#38
Was ich für meinen noch suche ist:

- Spurplatten, das er hinten ca. 1cm weiter rauskommt.
- Lenkrad mit Lederbezug.
- Phase 3 Rückleuchten mit Punkte/Tropfen Struktur.

Falls ihr was da habt. Meldet euch doch bitte.

Gute Nacht.
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#39
Also so wie er jetzt da steht sieht er richtig richtig Klasse aus! Einer der schönsten Twingos die ich "kenne".
Schön dezent, und nicht verbastelt! Gefällt mir richtig gut! 5Sterne von mir! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#40
Was ist eigentlich aus dem Bösen Blick geworden?
Es bedanken sich:
#41
Schickes Töff Cool
Das Altonablau is eine der geilsten Farben ever aufm Twingo Very Happy

Ich rechne dir echt hoch an, dass du als "Jungspund" deinen Twingel so dezent und geschmackvoll veredelst und ihn nicht mit Massen von GfK und LEDs verunstaltest Mr. Green

danke
Weiter so !
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:
#42
Jaaa Very Happy Den hab ich voll vergessen meinen Lackierer zu geben -.- Nu liegen die hier rum und meinen Farbton gibt es ja nirgends in Dosen.
Ich müsste also erst wieder Farbe zusammen mischen lassen. Hab echt voll verpennt. Wobei ich da nich heiß drauf bin.
Danke schön Wink Nee auf sowas steh ich auch garnicht. Son bling bling teil oder über bret/tief will ich auch garnicht. Dezentes Tuning ist für mich das schönste Tunen.
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#43
Soo heute kam der Haubenbra mit der Post. Mal ausprobiert wie er aussieht.
Ich finde ziemlich geil. Für längere fahrten werde ich ihn auf jeden fall aufziehen.

Hier noch ein paar Bilder:

http://img541.imageshack.us/i/12032011339.jpg/

http://img852.imageshack.us/i/12032011338.jpg/

http://img862.imageshack.us/i/12032011345.jpg/

http://img857.imageshack.us/i/12032011347.jpg/

Ich durfte auch mal vor die Kamera Very Happy
http://img859.imageshack.us/i/12032011343.jpg/

Leider funktioniert gerade der PicUploader bei mir nicht.
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#44
Till schweiger, oder was? xD

Ne ne dein twingo sieht echt spitze aus! mir gefällt besonders der spoiler und die seitenschweller! =)

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#45
Till Schweiger Very Happy Sonst gehts dir noch ganz gut wa ? Very Happy
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 126.496 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 22.768 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.065 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.727 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Die Rennsemmel meiner Frau...... Rohrschach 6 5.946 12.01.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Rohrschach
  Mein kleiner blauer... :-) Mythrandir 5 5.349 31.05.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.094 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.221 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste