Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Altona Blauer "Rennsemmel" '01
#76
Haubenbra war nur für die Autobahn nach Gronau drauf Razz Blinkerbirnen wollt ich mir die Tage mal zu legen.

[Bild: twingo-12161323-y52.jpg]
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#77
Habe deinen Twingo endlich mal Live gesehen und ich msus sagen, das er SEHR gut da steht ! Die Seitenschweller steht ihm richtig gut ! und du hast ja besonderen Wert auf die Lippe gelegt das sie sehr passgenau anliegtSmile

Gruß
Marcelo
Es bedanken sich:
#78
Danke, danke. Ja, da kann mal gut sehen das es nicht immer das derbe tuning sein muss.^^
Ich war ja ca. eine Stunde eher da als ihr.
Und ich hab immer mal wieder auf den eingang geschaut und mich gefragt... wann kommt er denn, wann kommt er denn... und dann kam er.
Hab mir deinen Twingo ne gute Zeit angeguckt und muss sagen. Klasse arbeit! Nirgends wo gefuscht oder sonstiges, alles ordentlich und gut fertig gemacht.
Schade das wir so wenig über i.was gelabert haben, aber ich denke das es nicht das letzte mal war, dass wir uns gesehen haben Wink Freu mich schon aufs nächste mal.
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#79
echt cooler megane da im hintergrund Very Happy
Alexander und Doreen
- - -
Megane Coach & Megane 3 Grandtour
www.alex-doreen.de
Es bedanken sich:
#80
So leute. Ich lebe auch noch Very Happy Nach nem halben Jahr bin ich auch mal wieder Online.
Hier noch ein Bild von vorhin. Nächste Woche kommen die Winterreifen *kotz*



[Bild: twingo-04111823-ZzV.jpg]
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#81
Sehr schön! Smile - dass man wieder was von dir und deinem Auto hört uuund wie dein Twingo ausschaut Smile
Es bedanken sich:
#82
Gefällt mir dein Twingo.

Erinnert mich an mein der war ähnlich dezent getunt kurz bevor ich mich hier anmelden wollte gings dann leider in Graben Sad
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#83
Ich Verkaufe meinen Twingo! Preis: 1850€VHB. Interessenten bitte per PM melden.
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#84
So leute, Auto ist Verkauft und der neue steht schon wieder vor der Tür. Kein Twingo aber der dennoch Renault ! Seht selbst.

Renault Clio Sport
Erstzulassung: 08/2008
Kilometerstand: 54.950 Km
Leistung: 145 kW (197 PS)
Farbe: Blau Metallic
Sitzplätze: 5


Ausstattung:
ABS Kurvenlicht
Bordcomputer Metalliclackierung
Elektr. Fensterheber Servolenkung
ESP Tempomat
Front- und Seitenairbags Zentralverriegelung
Klimaautomatik

Sonderausstattung:
Klimaautomatik, gekühltes Handschuhfach, Lackierung: Metallic

Ausstattung:
ABS, EBV, Ablage, Airbag Fahrer- und Bei.seite"Full-Size", Airbag: 2 Seitenairbags vorne, Airbag: Anti Submarining Airbag, Airbag: Windowbags vo.bis hi.durchgehend, Aktives Kurvenlicht, Aluminium-Sport-Pedale, Aschenbecher mobil und Zigarettenanzünde, Außenspiegel el. verstell.- u. beheizbar, Bordcomputer, Bremsleuchte dritte, Digitaluhr, Elektr. Stabilitätsprog. (ESP) + ASR+USC, Felgen: LM-Felgen "BeBop" 17", Fensterheber elektrisch vorne, Getriebe: Schaltgetriebe (6-Gang), Handschuhfach, klimatisiert, Heckdiffusor und Luftäinlesse an den Sei, Heckscheibenheiz.: Beheizb. Glashecksch., Isofix-Kindersitzbefestigung, Klimaanlage mit Pollenfilter, Kopfstützen (5) höhenverstellbar, Lackierung: Standard, Lederlenkrad und Lederschaltknauf, Lenkrad höhenverstellbar, Make-Up Spiegel und Lesespot vorne, Nebelscheinwerfer, Polster: Stoff "Renault Sport", Radio mit CD-Player (4 x 15 Watt), Reifen: Reifendichtmittel, Rücksitzbank asym. geteilt umklappbar, Scheibenwischer vorne und hinten, Scheinwerfer: "Show me home"-Funktion, Servolenkung, el., geschwindigkeitsabh., Sicherheitsgurte, Sitz: Fahrersitz höhenverstellbar, Sitze: Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze, Sitze: Sportsitze, vorne, Steckdose 12 Volt, Stoßfänger in Wagenfarbe, Tempopilot und Geschwindigkeitsbegrenzer, Wegfahrsperre elektronisch, Wärmeschutzglas, Zentralverriegelung

[Bild: twingo-03132620-zPG.jpg]

[Bild: twingo-03132715-n6V.jpg]

[Bild: twingo-03132824-g4g.jpg]

[Bild: twingo-03132933-W1J.jpg]

[Bild: twingo-03133044-LPD.jpg]

Schönere Bilder folgen bei besserem Wetter Wink
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#85
sieht doch sehr schik aus das teil Smile nur vermisse ich die aupuffrohre im difusor Very Happy
und sind da semis montiert ? Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#86
Krasses Pony!
Glückwunsch zum neuen - war eine gute Wahl.
Es bedanken sich:
#87
Ja, echt nen Krasse Pony Very Happy Schön Druck unter der Haube.
Was genau meinst du mit Semis ? Razz
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#88
Semislicks Very Happy so teile wie z.B. der liebe weber83 hier ausm forum aufgezogen hat ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
#89
Ne, sind keine Semislicks Wink
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#90
sieht fast so aus Very Happy aber trotzdem sehr feines gefährt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 126.467 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 22.763 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.056 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.720 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Die Rennsemmel meiner Frau...... Rohrschach 6 5.946 12.01.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Rohrschach
  Mein kleiner blauer... :-) Mythrandir 5 5.348 31.05.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.093 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.220 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste