Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner blauer... :-)
#1
Hallo an alle mal so ganz bescheiden... Smile

ich dachte ich stelle meinen Twingo mal vor...
es ist ein Twingo I Phase I Baujahr 93
mit ca 96tkm auf der Uhr...
TÜV hatt er noch bis Dezember 15..

Da er mittlerweile seine 20 Jahre hat, hat er auch ein paar "Knautschzonen", zb. vorne rechts ein Unfallschaden.. die Motorhaube wurde nicht mmh ganz fachmännisch gemacht... ( hab ich so übernommen, schäm.. )

[Bild: twingo-08115437-5C7.jpg]
[Bild: twingo-08115449-nhO.jpg]

Er soll mich treu zur arbeit bringen und mich sonst sicher ans ziel bringen...
Mehr eigentlich nicht... da bin ich dann schon glücklich... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und herzlichst willkommen hier im Forum !! Smile
Einer wie du sollte hier Ehrenmitglied sein, gibt nicht viele, die noch den ersten Twingo fahren.

Diese Generation hat mit wesentlich weniger Problemen zu kämpfen, wie die neueren Twingo´s,
weil es den ganzen Zusatz-Schnick Schnack nicht hat, kannste froh sein !
Dein Auto ist eindeutig ein Garagen-gepflegtes Auto oder der Tacho ist runtergedreht worden ?!
Die Delle in der Motorhaube kannst du vielleicht mit der Hand zurückbiegen,
auf dem Foto siehts so aus. Wenn du mit den Spaltmaßen nicht zufrieden bist,
kannst du zur Justage die 4 Befestigungsschrauben lösen.
Die 2 Gummipuffer kann man auch einstellen, dass Motorhaube mit den Kotflügeln parallel ist.
Stoßfänger würde ich unbedingt nachbehandeln, da gibts entweder Kunststoffaufbereiter oder einfache
fetthaltige oder silikonhaltige Hausmittel.
Und wenigstens schicke Zierblenden über die Felgen, da sieht dein Auto ganz anders (besser) aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,
nunja hatte sich so ergeben... bin froh drum...
Ja ich find den halt schön.. kein schnick schnack drinne, grins nunja ich musst mich erstmal an die fehlende Servolenkung gewöhnen, mittlerweile klappt das aber gut..
um die Delle habe ich mich gekümmert... Smile das Bild von vorne is nach dem Kauf und ummelden gemacht worden..

ich un Ehrenmitglied??

Bis jetzt macht es mir nichts aus..
Ja das mit der stossi dachte ich mir auch, hatte nur noch keine zeit dazu..

ich sag immer eile mit Weile...

was sonst noch so kommt lass ich mich überraschen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich WillkommenSmile

Der kleine steht für das hohe Alter ja echt noch ganz gut da. Und eine wirklich schicke Farbe hast du dir da ausgesucht!

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
grins danke... Passt zu mir...
ja das stimmt bissi rost hier und da aber nix wildes...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ruhe Sanft kleiner Blauer..... Sad die Kupplung hatte sich verabschiedet... war eine schöne Zeit mit dir... werd dich vermissen.... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.752 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.050 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.133 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.020 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 126.610 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.395 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 22.776 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.065 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste